Office: Kamera ist verdreht um 90 Grad

Helfe beim Thema Kamera ist verdreht um 90 Grad in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mit dem Handy ist alles perfekt, aber über den Laptop ist das Bild um 90 Grad gedreht. Was kann ich tun? c415a30b-8aab-4f9f-9829-b8a757b82d05 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anita Hinderberger, 17. April 2020.

  1. Kamera ist verdreht um 90 Grad


    Mit dem Handy ist alles perfekt, aber über den Laptop ist das Bild um 90 Grad gedreht.

    Was kann ich tun?

    :)
     
    Anita Hinderberger, 17. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Falls du den "alten" Edge Browser verwendest, bitte verwende einen anderen Browser - der "alte" - nicht chromium Edge hat da ein bekanntes Problem.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 20. April 2020
    #2
Thema:

Kamera ist verdreht um 90 Grad

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera ist verdreht um 90 Grad - Similar Threads - Kamera verdreht Grad

  2. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  3. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  4. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  5. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  6. Teams Kamera funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kamera funktioniert nicht: Liebes Team, im Programm Microsoft Teams funktioniert die Kamerafunktion nicht, da es meine Tochter für Home Schooling benutzt, wäre es sehr wichtig. Ansonsten funktioniert die Kamera...
  7. Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Microsoft Teams für die Uni. Wenn mehr als zwei Personen in einer Teambesprechung sind, kann ich meine Kamera nicht mehr einschalten....
  8. Verdrehte Kamera in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verdrehte Kamera in Teams: Hallo, wir nutzen in der Schule Teams und haben jetzt bei mehreren das Problem einer verdrehten Kamera in Besprechungen. In einem Fall geht die Kamera in der App einwandfrei, im Browser (Edge)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden