Office: Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen?

Helfe beim Thema Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe bisher mit Word 2002 unter WinXp gearbeitet, dabei die Autokorrekturen sehr intensiv genutzt und mit eigenen Inhalten gefüllt. Darauf möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schindelschwinger, 21. April 2008.

  1. Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen?


    Ich habe bisher mit Word 2002 unter WinXp gearbeitet, dabei die Autokorrekturen sehr intensiv genutzt und mit eigenen Inhalten gefüllt.
    Darauf möchte ich nun unter Word 2007 mit Vista nicht verzichten, zumal ich in der Autokorrektur viele individuelle Einträge stehen habe, die mir das Schreiben häufig wiederkehrender Begriffe wesentlich erleichtern, z.B. Kssk = Kunststoffklarsichtschachtel. Auch habe ich ganze Adressformate dort mit mir einprägsamen Kürzeln abgespeichert.
    Gibt es nun eine einfache und praktische Lösung, wie ich die Autokorrektureinträge vom Word 2002 in das Word 2007 hineinbekommen kann, ohne alles manuell machen zu müssen.
    Doch gebt mir eure Tipps in einfachen Schritten an, da ich nur ein einfacher User bin, der schreiben möchte, aber wenig von Technik versteht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Rolf
     
    Schindelschwinger, 21. April 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Vielleicht findest du hier etwas Passendes?
    (Hab's aber nur überflogen...)
     
    schatzi, 21. April 2008
    #2
Thema:

Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen? - Similar Threads - Autokorrekturen Word 2002

  2. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  3. Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word: Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  5. Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät: Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones...
  6. Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word: Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  7. WORD 2016: Autokorrektur selbst definieren klappt nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2016: Autokorrektur selbst definieren klappt nicht: Hallo Forum, bin neu hier und frischer Besitzer von Office 2016 (kann ich bei Themenpräfix leider nicht finden?) Ich benötige oft Sonderzeichen (griechisch, Mathe etc) in normalen Fließtexten....
  8. Word 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur: Hallo! Unsere Grußformel erstreckt sich auf mehrere Zeilen. Um das Arbeiten einfacher zu gestalten, haben wir sie bisher als AutoKorrektur gespeichert. Nun arbeiten wir mit Word 2007 und dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden