Office: Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat?

Helfe beim Thema Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir arbeiten derzeit im Fernunterricht mit Teams. Manchmal verliere ich den Überblick, wer bei einer Sitzung war oder nicht. Dann würde ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SimoneKO, 17. Mai 2020.

  1. Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat?


    Hallo, wir arbeiten derzeit im Fernunterricht mit Teams. Manchmal verliere ich den Überblick, wer bei einer Sitzung war oder nicht. Dann würde ich das gern im Nachhinein feststellen. Geht das?

    :)
     
    SimoneKO, 17. Mai 2020
    #1
  2. Klicke auf das Konferenz-Symbol in der linken Spalte und dann rechts auf die doppelte Konterfei mit der Anzahl der Teilnehmer.
     
    VladiS111, 19. Mai 2020
    #2
  3. Danke, das finde ich total nett, dass mir so schnell gehlfen wurde. Viele Grüße an Vladi, weiter so!
     
    SimoneKO, 19. Mai 2020
    #3
  4. Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat?

    Hallo,

    das habe ich leider nicht verstanden.

    Wo genau kann ich denn das Konferenzsymbol finden um nach einer Besprechung festzustellen wer an einem Meeting teilgenommen hat?

    Danke.
     
    DB1003, 4. Juni 2020
    #4
Thema:

Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich nach einer Teams-Konferenz irgendwo nachsehen, wer teilgenommen hat? - Similar Threads - Teams Konferenz nachsehen

  2. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  3. MacBook-Lüfter dreht stark auf bei MS Teams Video Konferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    MacBook-Lüfter dreht stark auf bei MS Teams Video Konferenz: Hallo beim Benutzen von MS Teams in einer Videokonferenz dreht der Lüfter meines neuen MacBook Air 2020 derart auf, dass ich die Konferenzteilnehmer kaum verstehen kann. Die Software ist auf dem...
  4. Teams Konferenz ID und Einwahlnummer werden nicht generiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Konferenz ID und Einwahlnummer werden nicht generiert: Erstelle ich einen Besprechungstermin wird nur ein Link generiert, den ich verschicken. Was muss ich tun, damit eine ID und eine Einwahlnummer generiert werden. Habe Teilnehmer, die mit...
  5. Einwahllink zu einer Konferenz auf Teams erstellen ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einwahllink zu einer Konferenz auf Teams erstellen ?: Einen Einwahllink zu einer Konferenz auf Teams erstellen ? Für Teilnehmer, die bereits in in einem von mir erstellten Kanal registriert sind. Wie geht das? Vielen Dank für Hilfe!!! MfG...
  6. Teams Konferenzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Konferenzen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Konferenzmöglichkeit für Ehrenamtler. Teams war dabei meine erste Wahl. Nun steht den Ehrenamtlern tatsächlich Office 365 zur Verfügung....
  7. Liveübertragung von Bildschirm in Teams-Konferenz bricht ständig ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    Liveübertragung von Bildschirm in Teams-Konferenz bricht ständig ab: Guten Tag, ich bin Lehrerin und unterrichte derzeit meine Schüler von zuhause. Am PC (MacBook) habe ich schon öfter meinen Bildschirm übertragen und freigegeben, allerdings würde ich dies auch...
  8. Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste: Hallo, können (eingetragene) Gäste einen Videoanruf via Browser in MS Teams initiieren? Zum Beispiel: Eine Gruppe besteht aus fünf (internen) Mitgliedern einer Firma, über welches das Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden