Office: Kann ich offline arbeiten?

Helfe beim Thema Kann ich offline arbeiten? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann ich offline arbeiten? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kann ich offline arbeiten?


    Kann ich offline arbeiten?
    Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Wenn Sie online sind, ist AutoSpeichern immer aktiviert und speichert Ihre Änderungen, während Sie arbeiten. Wenn Ihre Internetverbindung zu irgendeinem Zeitpunkt versehentlich oder absichtlich getrennt wird, werden alle ausstehenden Änderungen synchronisiert, sobald Sie wieder online sind.

    Hinweis:  AutoSpeichern ist deaktiviert, wenn Sie eine Datei zeitgleich mit anderen bearbeiten.

    Wenn Sie an einem Ort ohne Internetverbindung arbeiten müssen, laden Sie die gewünschten Dokumente auf Ihr mobiles Gerät herunter, und öffnen Sie sie, bevor Sie in den Offlinebetrieb wechseln.

    Folgende Aktionen sind offline möglich:
    • Erstellen einer Datei: Sie können ein leeres Dokument, eine leere Arbeitsmappe oder eine leere Präsentation erstellen, wenn Sie offline sind. Um jedoch ein Dokument, eine Arbeitsmappe oder eine Präsentation aus einer Vorlage erstellen zu können, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein. Sie können an Ihrer Datei weiterarbeiten, wenn Sie offline sind.

      Hinweis: Wenn Sie offline sind, ändert sich die Titelleiste der Datei, um zu reflektieren, dass Sie offline arbeiten. Im Offlinemodus steht nur eine kleine Gruppe von Schriftarten zur Verfügung, mit denen Sie arbeiten können. Wenn Sie weitere Schriftarten anzeigen möchten, gehen Sie online, und die Schriftarten, die Sie auf Ihrem Desktop sehen, werden automatisch zur Verfügung gestellt.

    • Öffnen einer Datei: Sie können Office-Dateien öffnen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Um an einer auf OneDrive, OneDrive Business, SharePoint, Dropbox oder Google Drive gespeicherten Datei arbeiten zu können, müssen Sie sie mindestens einmal im Onlinemodus geöffnet haben. Nachdem Sie die Datei geöffnet haben, können Sie offline daran arbeiten.

    • Speichern einer Datei: Sie können eine Datei auf Ihrer Festplatte speichern, wenn Sie offline sind. Wenn Sie die Datei von einem Onlinespeicherort wie SharePoint, OneDrive oder Dropbox heruntergeladen haben, werden Ihre letzten Änderungen automatisch mit der Onlineversion synchronisiert. Falls Sie weitere Änderungen vornehmen, müssen Sie Ihre Änderungen speichern, indem Sie auf Datei > Speichern tippen.

    iOS Android  Auf Ihrem iPhone oder iPad können Sie AutoSpeichern ein- oder ausschalten, indem Sie auf Datei tippen und dann den Schieberegler "AutoSpeichern" entsprechen verschieben.


    Kann ich offline arbeiten? 2f4954a2-56db-44c4-983a-315adffd58c8.png


    Auf Ihrem Android-Gerät können Sie AutoSpeichern ein- oder ausschalten, indem Sie auf Datei > Speichern tippen und dann den Schieberegler "AutoSpeichern" entsprechen verschieben.


    Kann ich offline arbeiten? cb08f5e7-35f4-441f-b407-01fbc073ff07.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kann ich offline arbeiten?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich offline arbeiten? - Similar Threads - offline

  2. Forum offline

    in Microsoft Excel Hilfe
    Forum offline: Hallo, ich hatte gestern das Problem, das ich das Forum nicht aufrufenb konnte. In einem andren Forum wurde mir mitgeteil: "Zitat: Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da der...
  3. Arbeiten mit Offline-Cubedateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Arbeiten mit Offline-Cubedateien: Arbeiten mit Offline-Cubedateien Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  4. Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  5. Offline arbeiten in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Offline arbeiten in Outlook: Offline arbeiten in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  6. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  7. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  8. Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline: Hallo Zusammen, ich verstehe einfach nicht mehr was ich sonst noch einstellen soll. Ich selbst habe einen Business Premium Zugang und alles funktioniert reibungslos. Wenn ich die Maske einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden