Office: Kann Tool nicht downloaden...

Helfe beim Thema Kann Tool nicht downloaden... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich kann aus dem MS-Store nicht downloaden. Hab's mit "WorkingHours" und mit "ToDo" versucht... beides sind jka kostenlose Tools. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von kay-uweHoepcke, 17. September 2020.

  1. Kann Tool nicht downloaden...


    Hallo zusammen,

    ich kann aus dem MS-Store nicht downloaden. Hab's mit "WorkingHours" und mit "ToDo" versucht... beides sind jka kostenlose Tools. Bei beiden kommt, wenn ich auf "Herunterladen" klicke, dann kommt die Meldung

    "Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet, installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist."

    Was soll das? Auf anderen Rechnern funktioniert der Download und die Installation reibungslos...

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

    :)
     
    kay-uweHoepcke, 17. September 2020
    #1
  2. Hallo Kay-Uwe,



    Auf welchem Gerät versuchst du Microsoft Teams zu installieren, ist es PC oder Handy?

    Bitte versuch über den
    Browser
    die Anwendung herunterzuladen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 20. September 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    zunächst einmal: Danke für die schnelle Antwort!

    Es ist so: Wir haben drei PCs in der Familie. Auf dem Rechner meiner Frau gibt es das Problem nicht. Nur wuf meinem PC. Ich versuche immer wieder "WorkingHours" oder "ToDo" herunterzuladen, mit dem Firefox, Chrome, Opera, aber auch mit Edge funktioniert
    es nicht. Es ist, als ob auf meinem Rechner eine Software gesucht wird, statt einfach downzuloaden... Kann das sein?

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
    kay-uweHoepcke, 21. September 2020
    #3
  4. Kann Tool nicht downloaden...

    Hallo Galin,

    ich habe Dir geantwortet vor drei Tagen... Hast Du keine Idee für eine Lösung? Mein Windows sucht scheinbar nach einer Anwendung, wenn ich den Link für den Download anklicke... ich weis nicht mehr weiter...

    Gruß aus Cux:

    Kay-Uwe
     
    kay-uweHoepcke, 24. September 2020
    #4
  5. Hallo Kay-Uwe,



    Bitte prüf, ob du .NET Framework 3.5 auf deinem Windows 10 installiert hast. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 24. September 2020
    #5
Thema:

Kann Tool nicht downloaden...

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Tool nicht downloaden... - Similar Threads - Tool downloaden

  2. Wo befinden sich die SmartArt-Tools?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich die SmartArt-Tools?: Wo befinden sich die SmartArt-Tools? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  3. Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten: Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel...
  4. Suchen von WordArt-Tools

    in Microsoft Word Tutorials
    Suchen von WordArt-Tools: Suchen von WordArt-Tools Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns...
  5. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im...
  7. Teams, mehrere Kanäle, davon einer privat, planner wird als Tool nicht angeboten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams, mehrere Kanäle, davon einer privat, planner wird als Tool nicht angeboten: Hallo, ich habe innerhalb eines Teams mehrere Kanäle angelegt. bei den offenen Kanälen kann man planner auswählen um Aufgaben zu organisieren. Im privaten Kanal, steht der planner nicht als...
  8. suche einfaches tool um musik im web legal downloaden

    in Sonstiges
    suche einfaches tool um musik im web legal downloaden: icch moechte mir irgendwo im web musik aussuchen koennen und herunterladen ohne an eine firma marke gebunden zu sein was kann man mir als neuling empfehlen, moeglicht ein deutsches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden