Office: (Office 2016) Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???

Helfe beim Thema Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einzelne Werte, welche ich den Berliner Stadtteilen und dann nochmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spedive, 5. März 2019.

  1. Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???


    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe einzelne Werte, welche ich den Berliner Stadtteilen und dann nochmal grober den einzelnen Bezirken zuordnen möchte.

    Die Stadtteile funktionieren einigermaßen, da die PLZ mit angegeben ist,
    auch wenn einige Daten nicht angenommen werden, trotzdem Sie vorhanden sind. Siehe hier Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ??? PLZ.jpg

    Ohne die PLZ wird mir allerdings nur noch Berlin komplett mit dem einzelnen Wert angezeigt. Bei den Bezirken wirft er mir sofort einen Fehler aus, dass unzureichende Daten vorhanden sind.

    Daher meine Frage, ob jemand eine Lösung hat, mit welcher Excel Berlin nach den Bezirken aufteilt?
    In der Tabelle habe ich bisher nur "Berlin", "Bezirk" und den "Wert" angegeben.

    Ich würde mir wünschen, dass am Ende solch ein Ergebnis rauskommt. Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ??? Berlin.jpg

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Lieben Gruß
     
    Spedive, 5. März 2019
    #1
Thema:

Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???

Die Seite wird geladen...
  1. Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ??? - Similar Threads - Kartendiagramm Bezirken PLZ

  2. doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
  3. PLZ Bundesländern zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PLZ Bundesländern zuordnen: Hallo in die Runde, vermutlich lässt sich meine Anforderung für euch Profils ganz leicht lösen, doch Excel zählt leider ganz und gar nicht zu meinen Stärken. Vielleicht möchte mir hier jemand...
  4. Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. Formatieren eines Kartendiagramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren eines Kartendiagramms: Formatieren eines Kartendiagramms Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile...
  6. Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu...
  7. Entfernung km in Excel PLZ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernung km in Excel PLZ: Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung. gibt es hier eine einfache...
  8. Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen: Hallo, ich habe eine ursprüngliche Adressdatenbank wo leider jeweils der Ort fehlt. Nun habe ich mir eine Postleitzahlen-Liste gezogen und würde gerne die PLZ zuweisen. siehe Grafik:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden