Office: "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo

Helfe beim Thema "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag zusammen! Ich muss morgen ne PP Präsentation machen. Die is auch soweit fertig gewesen, nur wollte ich grad nochmal alles durchgehen und plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von A-Perfect-Tool, 23. Januar 2007.

  1. "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo


    Tag zusammen!
    Ich muss morgen ne PP Präsentation machen. Die is auch soweit fertig gewesen, nur wollte ich grad nochmal alles durchgehen und plötzlich kommt beim abspielen der Videos die Fehlermeldung "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen"?
    Hilfe!!!
     
    A-Perfect-Tool, 23. Januar 2007
    #1
Thema:

"kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo

Die Seite wird geladen...
  1. "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo - Similar Threads - Programm registriert Datei

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. "Klasse nicht registriert" bei Access Programm

    in Microsoft Access Hilfe
    "Klasse nicht registriert" bei Access Programm: Hallo Zusammen! Ich habe vor einem Jahr Programm schreiben lassen, dass auf eine Access Datenbank zurück greift. Auf einem meiner 3 PCs läuft das Programm einwandfrei. Auf den anderen beiden...
  4. Laden oder Entladen einer Vorlage oder eines Add-in-Programms

    in Microsoft Word Tutorials
    Laden oder Entladen einer Vorlage oder eines Add-in-Programms: Laden oder Entladen einer Vorlage oder eines Add-in-Programms Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  5. Teams unterbindet Sound anderer Programme

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unterbindet Sound anderer Programme: Guten Tag, in Teams Sitzungen kommt es öfters vor, dass ich parallel ein Video/Musik abspielen möchte. Leider deaktiviert MS Teams jeglichen Sound von anderen Programmen. Ich konnte leider keine...
  6. Finden einer Teams Einladung im Programm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Finden einer Teams Einladung im Programm: Ich bekomme eine Einladung für ein Teamsmeeting. Ich nehme sie an und sie steht im Kalender. Zum betreffenden Zeitpunkt klicke ich im Termin auf "an Besprechung teilnehmen" und meine Teams App...
  7. Gibt es im Programm eine Push-and-Talk Funktion?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es im Programm eine Push-and-Talk Funktion?: Gerade in einer Besprechung wäre diese Funktion sehr vorteilhaft, jedoch bin ich selber noch nicht auf eine Einstellungsmöglichkeit gestoßen. Kann mir jemand helfen?...
  8. Alternatives Programm

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alternatives Programm: Hallo, ich habe auf mein Thema "Keine Kontakte mehr" bisher keine Antwort bzw. Lösungsansätze erhalten. Deshalb meine Frage: Gibt es ein alternatives Programm zu Outlook, das ich für Mail und zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden