Office: Keine Bilder sichtbar, nur die Rahmen

Helfe beim Thema Keine Bilder sichtbar, nur die Rahmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich Fotos in Word zwischen den Text kopiere erscheint nur der Rahmen. In der kleinen Seitenansicht ist dann auch das Bild zu sehen. Früher konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von oberforster, 20. Dezember 2007.

  1. Keine Bilder sichtbar, nur die Rahmen


    Wenn ich Fotos in Word zwischen den Text kopiere erscheint nur der Rahmen. In der kleinen Seitenansicht ist dann auch das Bild zu sehen. Früher konnte ich das Foto immer gleich betrachten. Habe ich irgendeine Option aktivier?
     
    oberforster, 20. Dezember 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Oberforster -

    Nach Deiner Beschreibung dürfte sich das so lösen lassen:

    EXTRAS - OPTIONEN - ANSICHT. Rubrik ANZEIGEN: Hier bei "Platzhalter für Grafiken" das Häkchen wegnehmen.
     
Thema:

Keine Bilder sichtbar, nur die Rahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Bilder sichtbar, nur die Rahmen - Similar Threads - Bilder sichtbar Rahmen

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  4. Comboox Bilder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comboox Bilder: Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild...
  5. Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem in Word 2003 erstellten Dokument ist der Text nur sichtbar, wenn "Formatierungszeichen" angezeigt werden. Werden diese ausgeblendet, dann verschwindet...
  6. Bild sichtbar aktualisierung

    in Microsoft Access Hilfe
    Bild sichtbar aktualisierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von einem Bild. Und zwar ich habe ein Formular in dem wähle ich in einem Listenfeld ein "Projekt" aus. Ein Projekt wird ausgewählt, und auf einer...
  7. Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Speichern von meiner Worddatei werden die Bilder nicht mit abgespeichert. Das heißt, dass wenn ich die Worddatei auf einem anderen PC öffne keine Bilder...
  8. Bilder in Email nicht sichtbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in Email nicht sichtbar?: eine kollegin hat eine email erhalten in der bilder eingefügt sind. diese bilder werden allerdings nicht angezeigt, es ist nur links oben ein kleines kästchen mit einem roten kreuz zu sehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden