Office: Keine Texte mehr zu schreiben da ein Bild? / Rahmen?

Helfe beim Thema Keine Texte mehr zu schreiben da ein Bild? / Rahmen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wir haben ein paar Probleme mit Word :lol: Wenn wir einen Text schreiben wollen und da unter ein Bild ist, können wir nix mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kalle-94, 5. Januar 2010.

  1. Kalle-94 Neuer User

    Keine Texte mehr zu schreiben da ein Bild? / Rahmen?


    Hallo,

    Wir haben ein paar Probleme mit Word :lol:


    Wenn wir einen Text schreiben wollen und da unter ein Bild ist, können wir nix mehr schreiben..
    Und wenn man das ankilckt sieht es aus als ob es ein gigantischer Rahmen ist, aber man kann NIX da drinne schreiben..
    Das ist ein Problem was wir nicht lösen können.. :mrgreen:

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine? :cry:

    Lg Pascal
     
    Kalle-94, 5. Januar 2010
    #1
Thema:

Keine Texte mehr zu schreiben da ein Bild? / Rahmen?

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Texte mehr zu schreiben da ein Bild? / Rahmen? - Similar Threads - Texte Bild Rahmen

  2. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  3. Bild mit Text aus Zelle verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild mit Text aus Zelle verknüpfen: Guten Tag Ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder auf Eure hochgeschätzte Hilfe zugreifen. Ich habe eine Datei in dem ich ALLE Puzzles (ca. 250 Stück ) meiner Frau eingegeben habe. Das habe ich im...
  4. Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...: Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder falsch ausgerichtet Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word: Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  6. Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word: Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  7. Schräger Text - siehe Bild

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schräger Text - siehe Bild: Hallo zusammen, [ATTACH] ich möchte einen ähnlichen Effekt erzielen, wie in Indesign, siehe Bild. Text soll schräg nach oben laufen, vorne aber vertikal ausgerichtet sein. Ich möchte...
  8. Text in Rahmen mit Hintergrundfarbe => Bild einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Text in Rahmen mit Hintergrundfarbe => Bild einfügen?: Hallo, drei Tage, also etliche Stunden kämpfe ich schon mit Word. Ich soll einen Text layoutieren. Darin sind etliche wichtige Text in einem Rahmen und mit Hintergrundfarbe hervorgehoben. Um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden