Office: Keine Zugriffsrechte für die Organisation

Helfe beim Thema Keine Zugriffsrechte für die Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich war als Gast in einer anderen MS Teams Organisation. Dort hab ich mich wieder abgemeldet und versucht mich für meine eigene MS Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon Raab, 17. August 2020.

  1. Keine Zugriffsrechte für die Organisation


    Hallo,

    ich war als Gast in einer anderen MS Teams Organisation. Dort hab ich mich wieder abgemeldet und versucht mich für meine eigene MS Teams Organisation anzumelden. Nun erscheint die Anzeige:

    "Sie haben keine Zugriffsrechte für die Organisation. (...)Fragen Sie Ihren Administrator."

    Leider kann ich mich nicht mehr in meiner Organisation anmelden.

    Zusätzlich bin ich der Organisator meiner Organisation, in der viele User sind.

    Ich bitte um Hilfe dazu.

    Vielen Dank

    :)
     
    Simon Raab, 17. August 2020
    #1
  2. Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Warum kannst du dich im Office 365 Portal nicht anmelden? Ich kann dich als Admin im System sehen. Bekommst du eine Fehlermeldung? Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. August 2020
    #2
  3. Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Ich schicke Ihnen Screenshots meiner Anmeldeversuche. In der Reihenfolge drehe ich mich leider im Kreis.

    Über die App und den Web-Login die selbe Fehlermeldung.

    Die "richtige Organisation", in welche ich mich anmelden möchte ist die "Hirschvogel".

    Vielen Dank
    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 80df7a2b-31c4-446a-85e4-fa0a2a32b47f?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation e0658671-30fa-454d-a2fd-03a89df5cf59?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 021c4fa8-1287-494e-8aa6-0d03a2aed2f0?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation aac9407f-6b5f-401d-8383-05f304a923e4?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 0e5dd938-1cbc-4c42-b300-a676fb98a100?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 84f9d7f3-b204-4e60-96a2-be277351fea4?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 094766f0-adde-488c-9af7-027de103b504?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 3b9ba1e8-f3e3-4ce7-b043-b08ae941b012?upload=true.jpg

    Keine Zugriffsrechte für die Organisation 570fb2e3-f8e3-410d-a693-06dd1798fbb3?upload=true.jpg
     
    Simon Raab, 20. August 2020
    #3
  4. Keine Zugriffsrechte für die Organisation

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich sehe, dass jemand bereits deine weitere Domäne im Office 365 registriert hat, aber hat keine Lizenzen gekauft, oder einen Administrator erstellt.



    Möglicherweise kannst du hier den globalen Administrator werden. Teste bitte

    diese Anleitung
    zu folgen, um den Office 365 Account mit der Domäne zu übernehmen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. August 2020
    #4
Thema:

Keine Zugriffsrechte für die Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Zugriffsrechte für die Organisation - Similar Threads - Zugriffsrechte Organisation

  2. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  3. Kein Zugriff auf PST-Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Zugriff auf PST-Datei: Hallo, ich habe alle PST-Dateien auf einem NAS abgelegt. Funktionierte problemlos. Zugriff von verschiedenen Geräten im Netz waren kein Problem. Jetzt musste ich das NAS tauschen. UNC-Pfad hat...
  4. Zugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriffsrechte für eine bestimmte Tabelle: Hallo Ich würde gerne meine Datenbank so programmieren, sodass einer die Datenbank nur ausführen kann und nichts verändern kann, jedoch aber in einer bestimmten Spalte, bzw Tabellenfeld die...
  5. Zugriffsrechte vergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriffsrechte vergeben: Hallo Liebe Access Community, Ich hab folgendes Problem, und zwar möchte ich ein Zugriffsrechte verteilen. Ich habe eine tbl_Benutzer erstellt mit Benutzername und passwort. Meine Daten werden...
  6. Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr: Guten Abend, ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg aufMac PPP 2016 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Abspielen ein Fenster bekomme, dass ich die...
  7. Auslesen von Zugriffsrechten der einzelnen Benutzergruppen

    in Sonstiges
    Auslesen von Zugriffsrechten der einzelnen Benutzergruppen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Share auf meinem Server, auf welchem verschiedene User in verschiedenen Gruppen administriert sind. Nun soll ich eine vollständige...
  8. Zugriffsrechte in Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriffsrechte in Outlook 2003: Wie kann ich mein Outlook so einstellen , das ich Links die ich per E-Mail bekommen habe öffnen kann? Bei mir erscheint dann nämlich : " Diese Vorgang wird abgebrochen, wenden sie sich an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden