Office: Kennenlernen von PowerPoint im Web

Helfe beim Thema Kennenlernen von PowerPoint im Web in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1c3919b3-09c4-41f7-8f3e-de1a794044ff/141c139e-7d30-4931-beb0-12a2e1e8_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kennenlernen von PowerPoint im Web



    Probieren Sie es aus!
    PowerPoint für das Web bietet Ihnen die Möglichkeit, Präsentationen von praktisch überall aus auf jedem beliebigen Gerät zu erstellen, zu bearbeiten und zu präsentieren. Hier sind einige der großartigen Features, die Sie ausprobieren können:

    • Melden Sie sich zum Einstieg am besten bei Office.com an. Wählen Sie PowerPoint aus, um die zuletzt verwendeten Dateien und Vorlagen anzuzeigen, oder erstellen Sie eine neue leere Arbeitsmappe.

    • Das neue Vereinfachte Menüband erleichtert das Auffinden und Ausführen häufig verwendeter PowerPoint-Befehle.

    • Verwenden Sie Designideen, um sofort mehrere neu gestaltete Designs anzuzeigen. Sobald Sie den Titel Ihrer Präsentation geschrieben haben, können Sie viele kreative Ideen anzeigen und ausprobieren.

    • Über die Registerkarte Bildschirmpräsentation können Sie Ihre Präsentation, einschließlich Liveuntertitel, auf einem beliebigen Gerät starten. Verwenden Sie vorab Mit Coach proben, um wertvolle Einblicke zu gewinnen.

    • Alles wird in der Cloud gespeichert. Dies macht es leicht, Ihre Arbeitsmappe für andere zu teilen, um zusammenzuarbeiten und gleichzeitig Kommentare hinzuzufügen.

    Weitere Tipps gefällig?
    PowerPoint-Hilfe und -Schulungen

    Office für das Web – Schnellstarts

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kennenlernen von PowerPoint im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Kennenlernen von PowerPoint im Web - Similar Threads - Kennenlernen PowerPoint Web

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  7. Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben: Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Mit Teams für Ihr...
  8. Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams: Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden