Office: Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben

Helfe beim Thema Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Mit Teams für Ihr persönliches Leben können Sie mit den Personen, die Ihnen am nächsten sind, in Kontakt bleiben sowie Dateien, Kalender Termine und vieles mehr im Auge behalten.

    Mobilgeräte Desktop  Am unteren Rand des Bildschirms ist Teams in Registerkarten unterteilt. Im folgenden werden die einzelnen Registerkarten schnell aufgeschlüsselt.


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 14fade91-f62a-466b-87fb-d440c643f25b.png



    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 85b59040-1d74-4d8c-8232-9629407cf385.png


    Wählen Sie die Registerkarte Aktivität aus, um aktuelle Reaktionen und @Mentions aus Ihrer Gruppe und Einzel-Chats anzuzeigen. Weitere Informationen zu Ihrem Aktivitätsfeed


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben be6369a2-f139-48f9-9d45-72ec1f5866af.png


    Wählen Sie den Reiter Chat aus, um Ihre Gruppen-und Einzel-Chats anzuzeigen und darauf zuzugreifen. Hier erfahren Sie, wie Sie Nachrichten senden und empfangen


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben c685582c-e1e0-48b3-b597-ee4461b4a049.png


    Wählen Sie die Registerkarte Kalender aus, um Ihren Kalender anzuzeigen, einschließlich der Ereignisse, die Sie über Gruppen-und Einzel-Chats erhalten haben. Weitere Informationen zu Ihrem Gruppenkalender


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 3bd19874-5c47-4993-9c70-baebdb2fdc02.png


    Wählen Sie die Registerkarte Dateien aus, um Ihre OneDrive-Dateien zu durchsuchen, auf die Sie in Teams zugreifen und Sie freigeben können. Weitere Informationen zum Freigeben von Dateien von OneDrive

     
    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 39aeace5-cecb-497d-b90c-de6ab4af4c8d.png
           
    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben b5b045a7-a859-4c8d-8414-1aa6bc43a7f6.png


    Wählen Sie Weitere aus, um noch weitere Registerkarten anzuzeigen.


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 216d66cf-f3ee-4554-8091-75748bf58748.png


    Wählen Sie die Registerkarte Anrufe aus, um auf Ihr Anrufprotokoll zuzugreifen, sowie Anrufe an Ihre Freunde und Gruppen in Teams zu tätigen. Weitere Informationen zum Anrufen in Teams


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 2129a5a5-3d1f-41f4-a5a6-0415278035ff.png


    Wählen Sie die Registerkarte sicher aus, um Ihren Tresor einzurichten und darauf zuzugreifen, wo Sie Ihre wertvollen und vertraulichen Informationen auf allen ihren Geräten speichern können. Weitere Informationen zur Verwendung von Safe


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 3e669d2e-1563-4c2f-a51c-dcdace56f298.png


    Wählen Sie die Registerkarte Kamera aus, um die Kamera zu starten, auf der Sie Bilder aufnehmen, bearbeiten und für Ihre Kontakte und Gruppen freigeben können. Weitere Informationen zur Kamera


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 96f0b2d0-817a-4f45-834c-7da3b8625625.png


    Wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus, um Ihre einzelne Vorgangsliste sowie alle Gruppenaufgaben Listen aus Chats anzuzeigen. Sie können Aufgabenlisten und Aufgaben auch über die Registerkarte Aufgaben erstellen. Weitere Informationen zu Aufgaben

    Tipp: Sie können die Art und Weise, wie Ihre Registerkarten angezeigt werden, neu anordnen. Wählen Sie Weitere
    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben [​IMG]
    aus, und wählen Sie dann neu anordnenaus. Sie können Ihre Tabs ziehen und ablegen, damit Sie in beliebiger Reihenfolge angezeigt werden.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    Hinweis: Teams für Ihr persönliches Leben auf dem Desktop werden in den nächsten Wochen schrittweise eingeführt. Wenn Sie Sie noch nicht haben, können Sie Ihr persönliches Konto weiterhin in Microsoft Teams im Webverwenden.

    Auf der linken Seite des Bildschirms ist Teams in Registerkarten unterteilt. Im folgenden werden die einzelnen Registerkarten schnell aufgeschlüsselt.


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 7e8eb39e-2f76-4423-8e0d-420b35f65c2e.png



    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben f09035a7-c215-4a4a-b228-72053f845836.png


    Wählen Sie die Registerkarte Aktivität aus, um aktuelle Reaktionen und @Mentions aus Ihrer Gruppe und Einzel-Chats anzuzeigen. Weitere Informationen zu Ihrem Aktivitätsfeed


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 66b17539-dd36-44f5-a60b-8d3604ce9ffb.png


    Wählen Sie den Reiter Chat aus, um Ihre Gruppen-und Einzel-Chats anzuzeigen und darauf zuzugreifen. Hier erfahren Sie, wie Sie Nachrichten senden und empfangen


    Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben 4e3765ef-6edf-4897-982e-159875b92720.png


    Wählen Sie die Registerkarte Kalender aus, um Ihren Kalender und alle Ihre Besprechungen anzuzeigen.Weitere Informationen zu Besprechungen in Teams.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben

Die Seite wird geladen...
  1. Kennenlernen von Teams für Ihr persönliches Leben - Similar Threads - Kennenlernen Teams persönliches

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Kennenlernen von PowerPoint im Web

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Kennenlernen von PowerPoint im Web: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1c3919b3-09c4-41f7-8f3e-de1a794044ff/141c139e-7d30-4931-beb0-12a2e1e8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! PowerPoint für das Web...
  8. Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams: Kennenlernen des Aktivitätsfeeds in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden