Office: Kennwort für Bluetooth

Helfe beim Thema Kennwort für Bluetooth in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Um Bluetooth kennen zu lernen, wollte ich Bilder vom Handy zum Note-book übertragen. Der Bluetooth-Stecker (von Trust) ließ sich problemlos... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Loscho, 25. Juni 2009.

  1. Loscho Neuer User

    Kennwort für Bluetooth


    Hallo!
    Um Bluetooth kennen zu lernen, wollte ich Bilder vom Handy zum Note-book übertragen. Der Bluetooth-Stecker (von Trust) ließ sich problemlos installieren. Das Handy erkennt den Notebook, verlangt dann aber ein "Kennwort". Es soll lt. Notebook / Windows-Beschreibung 16 Zeichen haben.
    Wo kann ich das Kennwort einstellen / ändern?
    (Auf dem Notebook habe ich - partioniert - auch Vista)
     
    Loscho, 25. Juni 2009
    #1
  2. Wusste gar nicht, das man für das Bluetooth eine Passwort einrichten kann... ausser für eine Übertragung, und da kann das PW auch einstellig sein.

    Normal ist im Tray (unten rechts bei der Uhr) ein Symbol von Bluetooth wo man die entsprechenden Einstelungen vornehmen kann, alles weitere erledigt dann die Firewall die im Windows integriert ist.
     
    crudelis Pernicies, 20. August 2009
    #2
Thema:

Kennwort für Bluetooth

Die Seite wird geladen...
  1. Kennwort für Bluetooth - Similar Threads - Kennwort Bluetooth

  2. outlook frägt ständig nach Kennwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik: Habe einen...
  3. MIcrosoft Kennwort vergessen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MIcrosoft Kennwort vergessen: Meine Ehefrau ist vor einem Jahr verstorben. Ich habe das Kennwort vergessen. Wer kann mir helfen? f59f57af-c0f5-4c7b-b351-56a629eac56d
  4. TEAMS: nach Abmelden bleibt Kennwort gespeichert, wie löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: nach Abmelden bleibt Kennwort gespeichert, wie löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei MS Teams: wenn ich mich ordentlich über den Butten mit den Initialen abmelde und mich später neue anmelden möchte, so werde ich ohne das Passwort...
  5. Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?: Hallo zusammen, auf einem PC ist Teams installiert (es gibt nur ein Benutzerkonto). Da verschiedene Mitarbeiter von Zeit zu Zeit Teams nutzen, melden sie sich jeweils vom Teams ab und dern...
  6. Kennwort eines Microsoft Schulkontos zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kennwort eines Microsoft Schulkontos zurücksetzen: Hallo zusammen Ich habe mich bei meinem Microsoft Schulkonto angemeldet, jetzt aber das Passwort vergessen. Da das Konto von der Schule erstellt wurde, hab ich keine Möglichkeit mich mithilfe...
  7. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  8. Outlook 2016 behält Kennwort nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 behält Kennwort nicht: Hallo alle Helfer, in meinem eMail Programm Outlook 2016 verwalte ich mehrere EMail Konten.. Unter anderem auch ein Konto mit der Endung msn.com. In der letzten Zeit kommt es fast regelmäßig vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden