Office: Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams


    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Personen auf Ihre Nachricht achten, markieren Sie Sie als wichtig oder dringend.


    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams 71dff2d2-2141-4761-b675-1bc79a78dc80.png


    Wählen Sie dazu unter dem Feld zum Verfassen die Option Übermittlungsoptionen
    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams [​IMG]
    festlegen
    aus, und wählen Sie dann wichtig oder dringendaus. Dadurch wird Ihre Nachricht mit dem Wort "wichtig!" oder "Urgent!" ergänzt. Sobald Sie in der Nachricht sind, können Sie Dateien, Links oder Bilder einfügen – alles, was Sie brauchen, um ihren Standpunkt zu vermitteln!


    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams f94081ec-220f-4ea7-8c84-17661d7e7ca8.png


    Um diese Option rückgängig zu machen, wählen Sie in ihren Zustellungsoptionen Standard aus, und die Nachricht wird wie gewohnt gesendet.

    FYI – eine dringende Nachricht benachrichtigt eine Person oder Gruppe wiederholt, alle 2 Minuten für 20 Minuten, oder bis Sie Sie gelesen hat. Sie müssen basierend auf Ihrer Organisation und Kultur beurteilen, welche Nachrichten dringend sind.

    Hinweis: Ihr Administrator muss dringende Nachrichten aktivieren.

    Ihre Nachricht soll auf jeden Fall bemerkt werden? Kennzeichnen Sie es als wichtig oder dringend!

    Tippen Sie dazu auf Weitere Optionen
    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams [​IMG]
    > Nachrichtenpriorität, und wählen Sie dann wichtig oder dringend aus. Dadurch wird das Wort "wichtig!" hinzugefügt. oder "dringend!" zu Ihrer Nachricht. Verfassen Sie Ihre Nachricht von hier aus.

    Um diese Option rückgängig zu machen, müssen Sie Ihre Schritte einfach zurückverfolgen und erneut tippen.

    FYI – eine dringende Nachricht benachrichtigt eine Person oder Gruppe wiederholt, alle 2 Minuten für 20 Minuten, oder bis Sie Sie gelesen hat. Sie müssen basierend auf Ihrer Organisation und Kultur beurteilen, welche Nachrichten dringend sind.

    Hinweis: Ihr Administrator muss dringende Nachrichten aktivieren.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams - Similar Threads - Kennzeichnen Nachricht dringend

  2. Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Unterstützung, falls möglich. Bin leider nicht sonderlich bewandert in Excel, hoffe aber dass sich mein Vorhaben mit überschaubarem Aufwand umsetzen lässt....
  3. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  4. Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig": Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  6. Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com: Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie...
  7. Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung: Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web: Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden