Office: Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"

Helfe beim Thema Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"


    Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie wissen, dass Ihre Nachricht dringende duldet soll, legen Sie die Nachricht mit hoher Wichtigkeit. Wenn die Nachricht nur eine FYI wird, oder wenn Sie Kollegen zu einem verwandten Thema mit nicht Arbeit e-Mail senden möchten, können Sie die Nachricht als niedrige Priorität festlegen.

    1. Klicken Sie auf Neue e-Mail-Nachricht Verfassen einer neuen Nachricht.

    2. Wählen Sie in der Gruppe Kategorien im Menüband Hohe Priorität
      Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" [​IMG]
      oder Wichtigkeit: Niedrig
      Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" [​IMG]
      aus.

    In den meisten e-Mail-Programmen wird den Empfängern in der Nachrichtenliste oder für Ihre Nachricht Kopfzeilen einen speziellen Indikator angezeigt.

    Aus jeder Nachricht, die Sie gerade verfassen, können Sie feststellen, ob eine Wichtigkeit festgelegt wurde, indem Sie die Gruppe ' Kategorien ' im Menüband. Falls Wichtigkeit: Hoch oder Wichtigkeit: Niedrig markiert sind, werden sie festgelegt.

    Ändern Sie die Wichtigkeit einer e-Mail, die Sie erhalten haben
    Wenn Sie die Wichtigkeit einer e-Mail, die Sie erhalten haben, ändern möchten, können Sie die e-Mail-Nachricht bearbeiten.

    1. Doppelklicken Sie auf diese Option, um einer empfangenen e-Mail-Nachricht zu öffnen. Sie können beim Anzeigen einer Nachricht im Lesebereich Wichtigkeit nicht ändern.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Kategorien im Menüband auf den Dropdownpfeil, um das Dialogfeld Nachrichtenoptionen zu öffnen .


      Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" [​IMG]


    3. Verwenden Sie im Dropdownfeld Wichtigkeit , um die Wichtigkeit zu ändern, und klicken Sie auf Schließen.

    4. Schließen Sie die Nachricht, und wenn Outlook gefragt werden, wenn Sie die Änderungen zu speichern möchten, sagen Sie Ja.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig"

Die Seite wird geladen...
  1. Kennzeichnen einer Nachricht mit der Wichtigkeit "hoch" oder "niedrig" - Similar Threads - Kennzeichnen Nachricht Wichtigkeit

  2. Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Unterstützung, falls möglich. Bin leider nicht sonderlich bewandert in Excel, hoffe aber dass sich mein Vorhaben mit überschaubarem Aufwand umsetzen lässt....
  3. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  4. Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com: Kennzeichnen oder Anheften einer Nachricht in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie...
  7. Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung: Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web: Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden