Office: Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht

Helfe beim Thema Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wir haben bis dato über einen Exchange Server auf mehreren Arbeitsplätzen mit Outlook 2003 gearbeitet und sind "Heavy User" der Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jasonsebi, 26. Mai 2008.

  1. jasonsebi Neuer User

    Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht


    Hallo Leute,
    wir haben bis dato über einen Exchange Server auf mehreren Arbeitsplätzen mit Outlook 2003 gearbeitet und sind "Heavy User" der Funktion "Kennzeichnungsstatus" auf der allgemeinen E-Mail-Adresse. Alle Rechner fahren auf XP-Basis.
    Wir haben jetzt auf einem Rechner Office 2007, ebenfalls auf XP-Basis. Wenn jene User mit office 2003 eine andere Farbe im Kennzeichnungsstatus vergeben, wird dies auf dem Outlook 2007-Rechner richtig durch eine geänderte Farbe angezeigt. Der Kennzeichnungsstatus heßt hier nicht mehr so sondern es werden "Kategorien" angegeben.
    Das Problem: der umgekehrte Weg funktioniert nicht! Wenn wir im Outlook 2007 eine andere Kategorie vergeben, wird dies auf den Outlook 2003-Rechnern nicht angezeigt. Was nur übernommen wird, ist wenn eine Aufgabe als erledigt mit Häkchen gekennzeichnet wird. Dies wird dann auch auf den anderen Rechnern ersichtlich.

    Da wir die Farben unterschiedlichen Nutzern im System zugeordnet haben und somit Verantwortlichkeiten für Anfragen vergeben, nervt es extrem, dass wir bei dieser Funktion sozusagen "behindert" sind.

    Es wäre weltklasse, wenn jemand von Euch eine Lösung hätte...

    Leider hat sich gezeigt, dass es auf dem 2007er-Rechner auch nicht funktioniert, statt dem Outlook 2007 das Outlook 2003 zu verwenden. Office 2007 und Outlook 2003 scheinen sich absolut nicht zu vertragen - der Rechner läuft dann stärkstens unrund....
     
    jasonsebi, 26. Mai 2008
    #1
Thema:

Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Kennzeichnungsstatus OL 2007 vs. 2003 im Netzerk funzt nicht - Similar Threads - Kennzeichnungsstatus 2007 2003

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  4. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  5. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  6. Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?: Ich habe mit "Microsoft Office PowerPoint 2007" ein Säulendiagramm erstellt. Ich kann für alle Säulen eine von 7 Farben auswählen. Ich will jedoch, dass gewisse Säulen eine andere Farbe haben als...
  7. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  8. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden