Office: 'Kleines' Problem ... Ecken

Helfe beim Thema 'Kleines' Problem ... Ecken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal zusammen. Meine Tochter ist gerade dabei für die Schule einige Dokumente zu schreiben. Irgendwas hat sie geklickt und sieht nun diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lisa S., 4. Dezember 2006.

  1. Lisa S. Neuer User

    'Kleines' Problem ... Ecken


    Hallo erstmal zusammen.

    Meine Tochter ist gerade dabei für die Schule einige Dokumente zu schreiben. Irgendwas hat sie geklickt und sieht nun diese Ecken in Word.
    Wir wissen momentan nicht wie sie wegzubekommen sind, haben shcon alles mögliche versucht.

    Ihr wisst sicher, was uns fehlt.

    Mfg Lisa S.


    http://www.bildhoster.de/uploads/04.12.2006_20:14:56_word...bmp
     
    Lisa S., 4. Dezember 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    da sind ostasiatische Sprachen eingestellt, die über die Office-Sprachtools über [b9START | Alle Programme | Microsoft Office...[/b] wieder entfernt bzw. deinstalliert werden können...
     
    Wordmouse, 5. Dezember 2006
    #2
  3. Lisa S. Neuer User
    Mhm ... ja, ich habe japanisch vor kurzem installiert. Ich brauche es aber um einige Seiten lesen zu können.
    Kann ich, ohne die Sprache zu deinstalieren, nichts ändern?
     
    Lisa S., 5. Dezember 2006
    #3
  4. Wordmouse Erfahrener User

    'Kleines' Problem ... Ecken

    Hallo,

    nein...
     
    Wordmouse, 5. Dezember 2006
    #4
  5. Lisa S. Neuer User
    Danke für die Antwort. Jetzt weis ich wenigstens voran es liegt *seufz*.
    Ach .. kann ich eigenldich in Word auch japanisch schrieben? Wenn ja .. wie?
     
    Lisa S., 6. Dezember 2006
    #5
Thema:

'Kleines' Problem ... Ecken

Die Seite wird geladen...
  1. 'Kleines' Problem ... Ecken - Similar Threads - 'Kleines' Problem Ecken

  2. kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba

    in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba: Hallo Zusammen ich habe letztes Jahr mit Hilfe eines Forums einen VBA Code erstellt mit dem ich Serienbriefe aus einer Exceldatei erstellen kann. Jetzt habe ich das Sheet in Excel angepasst und...
  3. Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;)

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;): Wie der Titel schon sagt, möchte ich in einen Bericht einen Unterbericht einfügen. Das Thema ist nicht wie ich das mache, sondern das Thema einer Oder-Verknüpfung mit dem Unterbericht. Im...
  4. kleines Problem mit SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem mit SVERWEIS: Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer den Fehler #NV erhalte. Ich möchte über den SVERWEIS ensprechend den Wert 2210,48 herausbekommen, jedoch finde ich den Fehler nicht. Danke
  5. kleines Problem beim Zeichnen

    in Microsoft Word Hilfe
    kleines Problem beim Zeichnen: Hallo, ich arbeite mit Windows XP und nutze Word 2002. Ich fertige mit Word sehr oft Skizzen nutze also die Zeichenfunktionen etc. Seit einiger Zeit tritt beim Zeichnen das Problem auf. Wenn...
  6. Kleines Datum-Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kleines Datum-Problem: Hallo zusammen Habe folgende Problem: In Spalte A stehen Datumangaben in Form zB 10.1.2008. Ich möchte nun berechnen, wieviel Zellen in Spalte A das Jahr 2009 und die Spalte P ausgefüllt...
  7. kleines Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem: heute ist der 2.4.2009 und ich gebe in mein Excel folgende formel ein: =WENN("heute()">"15.04.2009";1;2) trotzdem bringt mir das ergebnis eine "1" ...wo ist mein denkfehler??? :-? bitte helft...
  8. Kleines Problem oder doch unmöglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kleines Problem oder doch unmöglich?: Hallo Leute ! schon mal vielen Dank für die Hilfe, leider konnt ich auch nach einer Stunde Forumsdurchsuche die Antwort auf meine Frage nicht finden somit probiere ich es mit diesem Threat.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden