Office: "Komisches Zeichen" in den Ecken des Word Dokument

Helfe beim Thema "Komisches Zeichen" in den Ecken des Word Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe mir vor ein paar tagen ein neues Notebook gekauft und darauf mein altes Word (ich glaube 2002) installiert. Jetzt befindet sich aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ililili, 29. Juli 2007.

  1. ililili Neuer User

    "Komisches Zeichen" in den Ecken des Word Dokument


    Hi,

    ich habe mir vor ein paar tagen ein neues Notebook gekauft und darauf mein altes Word (ich glaube 2002) installiert. Jetzt befindet sich aber in allen vier Ecken so ein ähnliches Zeichen: ˼ (allerdings größer und mit der Ecke immer Richtung Text). Es war vorher nicht da und eigentlich stört es – technisch – nicht, aber es geht mir auf die Nerven und lenkt mich ab.

    Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich es wieder loswerde.

    ililili
     
    ililili, 29. Juli 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Ecken in Word

    Hallo ililili -

    Falls es sich um solche Ecken handelt:
    • ┘└
      ┐┌
    dann schau mal hier nach. Es handelt sich um Sprachunterstützung für ostasiatische Sprachen.

    PS.: Das Deaktivieren der betreffenden Sprachen unter "Spracheinstellungen" reicht; Du brauchst keine Schriftarten zu deinstallieren.
     
    Krino, 29. Juli 2007
    #2
  3. ililili Neuer User
    Tausend Dank, ehrlich! :-D
    Ich hatte echt keine Ahnung, was ich tun sollte.

    ililili
     
    ililili, 29. Juli 2007
    #3
Thema:

"Komisches Zeichen" in den Ecken des Word Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. "Komisches Zeichen" in den Ecken des Word Dokument - Similar Threads - Komisches Zeichen Ecken

  2. Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...
  3. Komische Meldung beim Zugriff SQLServer

    in Microsoft Access Hilfe
    Komische Meldung beim Zugriff SQLServer: Guten Abend , Ich habe eine FE das auf einen SQL Server zugreift.Auf einem Rechner ist das Office 365 installiert und funktioniert wunderbar. Ich habe noch einen PC auf dem habe ich die Runtime...
  4. Komisches Formatierungsproblem

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Komisches Formatierungsproblem: Hallo, ich bin durchaus ein erfahrener PPTler. Dennnoch stoße ich immer wieder auf ein sonderbares Problem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Normalerweise kann man ja innerhalb einer TExtbox...
  5. "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013: Hallo, ich habe zuhause auf zwei Rechner jeweils die gleiche Version von Outlook 2013 installiert. Auf dem PC 1 erscheint im Posteingang in der Spalte "Erhalten" eine normales Datumsformat,...
  6. Komische Zeichen beim Einfügen der Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Komische Zeichen beim Einfügen der Fußzeile: Halli, hallo! Hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Und zwar wollte ich auf der Arbeit in meinem Word-Dokument eine Fußzeile mit Dateiname und Pfad einfügen, es erscheinen jedoch nur...
  7. [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen: Hi Leute, Nach falscher Tastenkombi und automatischem speichern, sieht jetzt alles nur noch chinesisch und ähnlich aus!! Brauche dringend Hilfe , bitte bitte bitte!!! Hier das .doc - file...
  8. Punkte statt Leerstellen u komischen Zeichen bei Zeilenumbr.

    in Microsoft Word Hilfe
    Punkte statt Leerstellen u komischen Zeichen bei Zeilenumbr.: Hilfe, mein Word spinnt plötzlich und ich weiß nciht wie das kommt! Das macht plötzlich statt Leerstellen so dicke Punkte zwischen die Wörter und bei jedem Absatz/Zeilenumbruch den ich mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden