Office: Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3

Helfe beim Thema Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe ein Problem mit Excel 7. Ich habe eine Tabelle zum errechnen von Verkaufspreisen erstellt. Hier sind natürlich auch Makros... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von karstenfrank, 1. Juli 2009.

  1. Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3


    Hallo. Ich habe ein Problem mit Excel 7.

    Ich habe eine Tabelle zum errechnen von Verkaufspreisen erstellt. Hier sind natürlich auch Makros hinterlegt.

    Die Tabelle funktioniert auf meinem Rechner einwandfrei. Versende ich sie per eMail an einen anderen Rechner, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3.

    Woran kann das liegen????

    Danke für eine schnelle Hilfestellung!!!
     
    karstenfrank, 1. Juli 2009
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Karstenfrank,

    stimmt es, dass bei Dir das Arbeitsblatt 'Tabelle3' in der Arbeitsmappe nicht angezeigt wird?
    stimmt es ferner, dass im Klassenmodul zum verborgenen Arbeitsblatt 'Tabelle3' VBA-Makros enthalten sind?

    Bevor Excel VBA-Makros verwenden kann, muss der Quelltext in die interne Codierung kompiliert werden. Findet der Compiler dabei etwas, mit dem er nicht zu Rande kommt, meldet er einen Compilierungsfehler.

    Häufige Auslöser von so plötzlich auftretenden Fehlermeldungen können zB. folgende Dinge sein:
    a) ein Add-In kann nicht gefunden werden: ein öfters genannter Problemkandidat kann hier 'EUROTOOL.XLAM' sein (insbesondere wenn man Excel2003 auf Excel2007 upgegradet hat)
    b) im XLSTART-Verzeichnis ist eine Datei eingetragen, deren Compilierung nach ihrem Laden den Fehler auslöst.

    Ich habe Dir ein paar typische Links zusammengestellt, die sich mit dem Problem beschäftigen:
    http://www.office-loesung.de/ftopic20328_0_0_asc.php
    http://www.office-loesung.de/ftopic211920_0_0_asc.php
    http://www.supportnet.de/threads/1204077
     
    Exl121150, 1. Juli 2009
    #2
Thema:

Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3

Die Seite wird geladen...
  1. Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Tabelle3 - Similar Threads - Kompilierungs Fehler verborgenem

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. Fehler in Word beim Speichern: Kompilierungs Fehler : wwq

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler in Word beim Speichern: Kompilierungs Fehler : wwq: hallo ich habe seit Neuestem den Fehler wen ich ein Dokument speichern will und kann daher keine Word-Dokumente mehr speichern. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte ? Vielen Dank...
  6. Kompilierungs - probleme beim starten der Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungs - probleme beim starten der Datei: Hallo, folgendes Problem habe ich plötzlich beim starten einer Datei die jetzt schon ein viertel Jahr unverändert, in Sachen VBA, läuft. Fehlermeldung: "Kompilierungs-Fehler in verborgenen...
  7. Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: modMain

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: modMain: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe eine Excel Datei die ich zwar öffnen kann aber die ganzen Makros dahinter nicht starten kann. Es ist folgendes: Wir haben Datev im Einsatz...
  8. Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul ... ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul ... ?: Hallo Zusammen, beim Aufrufen von Excel erscheint eine kleine Meldung ein einem "Microsoft Visual Basic" Popup-Fenster "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew" beim Schließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden