Office: Komprimieren von Bildern

Helfe beim Thema Komprimieren von Bildern in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Komprimieren von Bildern Excel für Microsoft 365 Office 2016 Picture Manager 2007 Picture Manager 2010 Office 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Komprimieren von Bildern


    Komprimieren von Bildern
    Excel für Microsoft 365 Office 2016 Picture Manager 2007 Picture Manager 2010 Office 2007 Office 2010 Office 2013 Mehr... Weniger Die Komprimierungsoptionen in Microsoft Picture Manager reduzieren sowohl die Dateigröße als auch die Bildabmessungen je nach Verwendungszweck des Bilds, z. B. in Webseiten oder E-Mail-Nachrichten.

    Neuere Versionen Office 2007 – 2010 
    1. Wählen Sie das Bild aus, die, das Sie komprimieren möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Bildtools-Format, und klicken Sie dann auf Bilder komprimieren.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      1. Klicken Sie auf Drucken, um Bilder zum Einfügen in ein Dokument, wählen Sie unter Auflösung komprimieren.

      2. Klicken Sie auf Web, um Bilder zum Veröffentlichen auf einer Webseite, klicken Sie unter Auflösung komprimieren.

      3. Klicken Sie auf E-mail, um Bilder für das Senden einer e-Mail-Nachricht, klicken Sie unter Auflösung komprimieren.

      Einige Bilder lässt nur eine oder zwei dieser Optionen sind.

    4. Klicken Sie auf OK, und benennen Sie und speichern Sie das komprimierte Bild an einer beliebigen Stelle, das Sie zur Hand haben.

    Hinweis: Sie können die Komprimierung rückgängig machen, indem Sie auf Grafik zurücksetzen. Komprimierung Änderungen werden nicht gespeichert werden, bis Sie explizit speichern.

    1. Wählen Sie das Bild aus, die, das Sie komprimieren möchten.

    2. Klicken Sie im Menü Bild auf Bilder komprimieren.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      1. Um Bilder zum Einfügen in ein Dokument zu komprimieren, klicken Sie unter Komprimieren für auf Dokumente.

      2. Um Bilder zum Veröffentlichen auf einer Webseite zu komprimieren, klicken Sie unter Komprimieren für auf Webseiten.

      3. Um Bilder für das Senden in einer E-Mail-Nachricht zu komprimieren, klicken Sie unter Komprimieren für auf E-Mail-Nachrichten.

    4. Klicken Sie auf OK.

    Hinweis: Sie können Komprimierung rückgängig machen, indem Sie auf Rückgängig: Bilder komprimieren im Menü Bearbeiten. Komprimierung Änderungen werden nicht gespeichert werden, bis Sie explizit speichern.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Komprimieren von Bildern

Die Seite wird geladen...
  1. Komprimieren von Bildern - Similar Threads - Komprimieren Bildern

  2. Binärketten komprimieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Binärketten komprimieren: Aus (A1:H3) 1 0 0 1 2 3 4 5 1 2 0 1 2 0 1 2 1 0 0 0 2 3 0 1 oder auch 1 0 0 1 1 1 1 1 1 1 0 1 1 0 1 1 1 0 0 0 1 1 0 1 soll komprimiert werden: 1,-2,5 2,-1,2,-1,2 1,-3,2,-1,1 J1[:J3]:...
  3. Alle Bilder komprimieren via VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Bilder komprimieren via VBA: Hallo, Ich versuche zurzeit Bilder in einem Excel Worksheet zu komprimieren aber irgenwie tut sich nichts. Mein Ansatz: Sub CompressAllPictures() SendKeys "A" SendKeys "{ENTER}" SendKeys "B"...
  4. nicht genügend Systemressourcen beim komprimieren

    in Microsoft Access Hilfe
    nicht genügend Systemressourcen beim komprimieren: Hallo zusammen, ich hab letzte Tage von meinem Arbeitgeber ein neues Laptop bekommen. 32 GB RAM und 1 TB Platte als SSD. Office 365 Heute habe ich mal versucht eine meine Access Datenbanken (250...
  5. Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil: Hallo liebe Experten für Access. Ich habe schon seit langer Zeit Access 2003 im Einsatz. Jetzt kaufte ich mir vor kurzem einen neuen Rechner, der zwar auch 1920x1080 hat, aber nur 13". Deshalb...
  6. Verhindern und Beheben von Datenbankdateiproblemen mithilfe von Komprimieren und Reparieren

    in Microsoft Access Tutorials
    Verhindern und Beheben von Datenbankdateiproblemen mithilfe von Komprimieren und Reparieren: Verhindern und Beheben von Datenbankdateiproblemen mithilfe von Komprimieren und Reparieren Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access...
  7. Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien?: Hallo, Beim Verschicken einer .docx Datei (mit der neuesten outlook version) kommt es, nach dem Speichern und Öffnen zu verminderter Bildqualität. Genauer: Es handelt sich um eine Datei mit...
  8. Bilder in Word 2003 komprimieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder in Word 2003 komprimieren: Hallo! Wieso funktioniert es nicht immer, zugeschnittene Bereiche von Bildern zu komprimieren. Beispiel: Ich füge einen Screenshot in ein Word-Dokument ein, schneide es zu, gehe auf Grafik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden