Office: Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern

Helfe beim Thema Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern


    Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern
    Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern

Die Seite wird geladen...
  1. Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern - Similar Threads - Konsolidieren Daten mehreren

  2. Mehrere Arbeitsblätter in ein AB konsolidieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Arbeitsblätter in ein AB konsolidieren: Es geht darum eine Liste aller Projekte mehrerer (z.Zt. 6) Projektleiter in eine Übersicht zusammenzufassen. Das heißt ich habe pro Projektleiter ein Arbeitsblatt, in dem seine Projekte...
  3. Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für...
  4. Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable

    in Microsoft Excel Tutorials
    Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable: Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Zellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren: Hallo zusammen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Lösung eines Problems, kann aber leider keine richtige Vorlage bzw übertragbare Lösung finden. Um was geht es? 1) Ich habe einige...
  6. Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, dass verschieden Kontoblätter auf einer Übersicht Konsoldieren soll. Ich habe also an die 30 Tabellenblätter und möchte die auf eine Überischt auf...
  7. Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010: Hi, nachdem ich nach langer Suche keine Lösung gefunden haben, hier nun die Beschreibung meines Problems: ich habe Artikelnummern denen sieben Kriterien zugeordnet sind (in sieben Spalten),...
  8. Mehrere Tabellen konsolidieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen konsolidieren: Hallo, habe ein kleines Problem: ich habe ca. 50 Tabellen die alle gleich aufgebaut sind und die ich addieren möchte. Dies mache ich über Daten->Konsolidieren. Allerdings muss ich in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden