Office: Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit

Helfe beim Thema Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei meinem Adressbuch in Outlook 2013 werden die Kontakt E-Mail Adressen doppelt angezeigt. Das führt beim Versenden einer E-Mail zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von D-Master89, 6. Januar 2015.

  1. D-Master89 Neuer User

    Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit


    Hallo zusammen,
    bei meinem Adressbuch in Outlook 2013 werden die Kontakt E-Mail Adressen doppelt angezeigt. Das führt beim Versenden einer E-Mail zu erheblichen problemen. Hat von euch einer schonmal das Problem gehabt?

    Ich habe die E-Mail Adressen schon alle neu eingegeben, mit der Hoffnung, dass sie einzeln angezeigt werden, aber sobald ich die Kontaktdaten mit dem Handy synchronisiere, werden sie wieder mehrfach angezeigt.

    Vielen Dank für eure Mithilfe :-)

    Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit Bild 1.png
     
    D-Master89, 6. Januar 2015
    #1
Thema:

Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit - Similar Threads - Kontakt Mail Adressen

  2. Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen: Hallo, ich habe folgende Liste, die ich um die Mailadresse erweitern möchte. [ATTACH] Wie ich das mit SVERWEIS mache (in einer Excel-Liste) weiß ich. Ich möchte die Mailadresse aber aus den...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

    in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  5. Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b05bcb9d-111d-44e6-bd57-ed1b6ac43ec5/a00044f6-3ed7-43cc-a214-9d233f20_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit der Suche in...
  6. Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich: Hallo, wir haben in der Firma ein Problem beim Versand von Serienmails. Wir haben bei den Outlook-Kontakten Kategorien hinterlegt. Damit sortieren wir die Empfängergruppen. Z.B. werden für...
  7. Kontakte mit E-Mail-Adresse und suche der E-Mail Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte mit E-Mail-Adresse und suche der E-Mail Adresse: Ich habe folgendes Problem beim Outlook 2010, folgendes Szenario ich habe einen Kontakt mit Name, Rufnummer und E-Mail Adresse. Wenn ich dann eine E-Mail schreiben möchte und auf An-> klicke und...
  8. Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste: Hallo, ich möchte gerne in meiner Verteilerliste Kontakte eintragen, die 2 Mail-Adressen haben. Wie kann ich das anstellen? Habe es bisher so versucht: mail1@xyz.de;mail2@xyz.de aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden