Office: Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste

Helfe beim Thema Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne in meiner Verteilerliste Kontakte eintragen, die 2 Mail-Adressen haben. Wie kann ich das anstellen? Habe es bisher so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Exceldepp^^, 5. Mai 2009.

  1. Exceldepp^^ Erfahrener User

    Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste


    Hallo,

    ich möchte gerne in meiner Verteilerliste Kontakte eintragen, die 2 Mail-Adressen haben. Wie kann ich das anstellen? Habe es bisher so versucht:

    mail1@xyz.de;mail2@xyz.de

    aber das hat nicht funktioniert.

    Weiß jemand wie das geht?

    Vielen Dank
     
    Exceldepp^^, 5. Mai 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

    der Kontakt muss 2x in die Verteilerliste aufgenommen werden.

    1x durch die Auswahl desselbigen ("Mitglieder auswählen", wobei die 1. E-Mail-Adresse verwendet wird).

    Das 2. Mal durch "Neu hinzufügen" und manuellem Eingeben der Daten.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 5. Mai 2009
    #2
  3. Exceldepp^^ Erfahrener User
    Also besteht nicht die Möglichkeit unter einem Eintrag mehrere Mail Adressen zu speichern?
     
    Exceldepp^^, 5. Mai 2009
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste

    Nein, besteht nicht.
     
    Peter Marchert, 5. Mai 2009
    #4
  5. Exceldepp^^ Erfahrener User
    Schade, trotzdem vielen Dank für die Info...
     
    Exceldepp^^, 5. Mai 2009
    #5
Thema:

Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt mit mehreren Mail-Adressen in Verteilerliste - Similar Threads - Kontakt mehreren Mail

  2. Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner: Hallo, in die Runde ! Outlook-Problembeschreibung: (Betriebss.: Win10 pro; Softw.: MS Office 2019 pro) Ich habe auf dem PC in MS-Outlook 4 Konten, die ich in der Beschreibung durchnummeriere. Nr....
  3. Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr: Guten Morgen sehr geehrte Outlook-Nutzer, bisher nutze ich Outlook als "normalen" E-Mail-Client, Adress- und Kontaktverwaltung. Da ich als Msuiker jedoch immer mit der Recherche nach und Aquise...
  4. Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten....
  5. Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...: Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Keine Kontakte mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte mehr: Hallo Ich habe heute ein neues iPhone installiert, mithilfe von iTunes. Die Einstellungen sind so, dass die Kontakte u. Kalender von Outlook auf dem PC (Windows 10) mit dem iPhone per iCloud...
  7. Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich: Hallo, wir haben in der Firma ein Problem beim Versand von Serienmails. Wir haben bei den Outlook-Kontakten Kategorien hinterlegt. Damit sortieren wir die Empfängergruppen. Z.B. werden für...
  8. Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch?: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben auf unsere Ausschreibung völlig unerwartet über 900 Bewerbungen per E-Mail erhalten. Da es unsere Kapazität nicht zulässt, jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden