Office: (Office 2010) Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern

Helfe beim Thema Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem: Wenn man das Programm startet und dann vom Posteingang zu den Kontakten wechselt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MartinP2, 27. Dezember 2015.

  1. MartinP2 Neuer User

    Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern


    Hallo zusammen,

    ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem:

    Wenn man das Programm startet und dann vom Posteingang zu den Kontakten wechselt (auch über Strg+3), so wird bei mir immer das Adressbuch der Datendatei als Vorauswahl angezeigt. Ich muss also zum gewünschten Adressbuch jedes Mal wechseln.

    Wie kann ich ein anderes Adressbuch als Standard-Adressbuch festlegen, das beim Klick auf Kontakte nach dem Start von Outlook immer angezeigt wird? Anscheinend ist das Adressbuch der Datendatei standardmäßig eingestellt. Wie kann man das ändern?

    (Beim Kalender bleibt die Anzeige eines ausgewählten Kalenders erhalten und wird bei einem Neustart von Outlook wieder angezeigt. Das angezeigte Adressbuch unter Kontakte springt bei einem Neustart immer wieder zurück.)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Gruß,

    Martin
     
    MartinP2, 27. Dezember 2015
    #1
Thema:

Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern - Similar Threads - Kontakte Angezeigtes Adressbuch

  2. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  3. Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt: Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Ich wollte heute ein Backup meiner Mailkontakte erstellen, aber in der Kontaktliste sind alle Kontakte...
  5. Kontakte und Kalender werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte und Kalender werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv": Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thorsten und würde mich als recht erfahrenen Office-Nutzer bezeichnen. Ich nutze Office 2013 Pro auf einem Windows...
  6. Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.): Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe ein Outlook.com konto eingerichtet. Ich habe auch einpaar Kontakte und diese werden im Adressbuch mehrmals angezeigt. Outlook macht hier mehrere Einträge...
  7. Kontakte werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag liebe Experten, Ich benutze Outlook 2013 und habe Probleme mit dem Adressbuch. Wenn ich unter Personen den entsprechenden kontakteordner aufrufe, werden alle Kontakte richtig...
  8. Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt: outlook 2007 Hallo, vielleicht nur ein Häckchen, aber wo? Die Geburtstage aus Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt. Bitte um Hilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden