Office: Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...

Helfe beim Thema Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...


    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert
    Outlook.com Mehr... Weniger Microsoft konsolidiert zurzeit mehrere Verbraucherdienste, um in zukünftigen Produktversionen innovative Features bereitzustellen. In diesem Zusammenhang wird die Synchronisierung von mit Ihrem Microsoft-Konto verbundenen Kontakten für Social Media-Netzwerke von Drittanbietern und externe E-Mail-Netzwerke nicht mehr unterstützt. Zu den betroffenen Social Media-Netzwerken von Drittanbietern und externen E-Mail-Netzwerken zählen LinkedIn, Twitter, Yahoo, Google, Facebook und Sina Weibo.

    Kontakte, die mit einem Microsoft-Konto erstellt wurden, können Sie hinzufügen und verwalten. Diese Kontakte wurden möglicherweise über Outlook.com oder Skype erstellt.

    Wenn Sie Konten von Social Media-Netzwerken von Drittanbietern und von externe E-Mail-Netzwerken mit einem Microsoft-Konto über die Web-App "Personen" verbunden haben, wird die Kontaktsynchronisierung beendet. Kontakte aus Social Media-Netzwerken von Drittanbietern und externen E-Mail-Netzwerken werden in Kontaktlisten in Outlook.com oder OneDrive nicht angezeigt.

    Kontakte in Ihren Social Media- und E-Mail-Netzwerken sind von dieser Änderung nicht betroffen. Verwenden Sie zum Verwalten von Kontakten in Ihrer Social Media- oder E-Mail-Netzwerken die nativen Apps für diese Dienste.

    In diesem Artikel wird erläutert, wie sich diese Änderungen auf Ihre verbundenen Microsoft-Apps und -Dienste auswirken.

    Outlook.com-Kontakte in der Web-App "Personen"
    • Als neuer Benutzer können Sie Kontakte aus Social Media-Netzwerken von Drittanbietern oder externen E-Mail-Netzwerken nicht mehr unter Verwendung der Web-App "Personen" mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden.

    • Wenn Sie Social Media-Netzwerke von Drittanbietern oder externe E-Mail-Netzwerke zuvor mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, werden die Kontakte aus diesen Diensten in der Web-App "Personen" oder in den Kontaktlisten nicht mehr angezeigt.

    Skype-Kontakte
    • Als neuer Benutzer können Sie Ihre Kontakte aus Social Media-Netzwerken von Drittanbietern oder externen E-Mail-Netzwerken nicht mehr mit Ihrer Skype-Kontaktliste verbinden.

    • Wenn Sie Ihre Social Media-Kontakte oder die Kontakte externer E-Mail-Netzwerke zu einem früheren Zeitpunkt bereits mit Skype verbunden haben, werden die aus diesen Diensten bereits hinzugefügten Kontakte in Ihrer Skype-Kontaktliste weiterhin angezeigt.

    • Sie können weiterhin im Skype-Verzeichnis nach Freunden suchen und diese hinzufügen.

    Windows 8.1-App "Personen"
    • Als neuer Benutzer können Sie Ihre Social Media-Netzwerke von Drittanbietern oder externen E-Mail-Netzwerke nicht mehr mit der Windows 8.1-App "Kontakte" verbinden.

    • Kontaktinformationen und Updates aus Social Media-Netzwerken von Drittanbietern oder externen E-Mail-Netzwerken werden in der Windows 8.1-App "Kontakte" nicht angezeigt.

    Windows 8- und Windows 8.1-App "Kalender"
    • Die App "Kalender" unter Windows 8 und Windows 8.1 empfängt keine Aktualisierungen mehr mit Informationen zu Geburtstagen oder Ereignissen für Kontakte aus Drittanbieternetzwerken.

    Ihr Kontoprofil wurde verschoben
    Ihr Kontoprofil bei profile.Live.com wurde nach https://Account.Microsoft.com/profileverschoben. Hier finden Sie alle Informationen, die sich auf Ihr Microsoft-Konto beziehen. Dazu gehören ihr Profil und Ihre Kontaktinformationen, Datenschutzeinstellungen, Sicherheitseinstellungen und vieles mehr. Die Informationen werden von allen Microsoft-Diensten zur Verfügung gestellt, die mit Ihrem Microsoft-Konto verbunden sind.

    Wie Sie eine Verbindung mit Social Media von Drittanbietern herstellen, hat sich geändert
    Sie können Ihr Microsoft-Konto nicht mehr mit Social Media von Drittanbietern wie Twitter und Facebook verbinden. Einige Microsoft-apps unterstützen die Verbindung zu sozialen Medien, und Sie können direkt von diesen Apps aus eine Verbindung herstellen. Es gibt keine zentralisierte Website, auf der Sie Verbindungen zu Social Media für Microsoft-Dienste einrichten können.

    Siehe auch
    Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar

    Hilfe zu Windows 8,1-Personen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ... - Similar Threads - Kontakte Social Media

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  8. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden