Office: Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, Schritt 1 ich erstelle einen Kontakt unter Kontakt hinzufügen -> Vorname Name + gebe die Telefonnummer ein -> Er wird mir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarcelLehmann2, 13. November 2020.

  1. Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht


    Hallo ihr Lieben,

    Schritt 1 ich erstelle einen Kontakt unter Kontakt hinzufügen -> Vorname Name + gebe die Telefonnummer ein

    -> Er wird mir auch unter "Andere Kontakte" angezeigt.

    Ich erstelle eine Gruppe "XYZ" bei Kurzwahl. Und klicke auf -> Kontakt zu dieser Gruppe hinzufügen.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, das MSTeams den erstellten Kontakt nicht findet. Hat man zum Beispiel 100 Kontakte kann man die nicht nach Gruppen sortieren, weil er die erstellten Kontakte einfach nicht findet.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hat.

    DANKEEEEEEEEEEEEEE

    :)
     
    MarcelLehmann2, 13. November 2020
    #1
Thema:

Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht - Similar Threads - Kontakte Gruppen sortieren

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  6. Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten....
  7. MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen: Bitte um Anleitung/ Hilfe, wie einzelne Kontakte in einer Gruppe gelöscht werden können. Alternativ: Wie kann eine Gruppe (restlos) gelöscht werden? Danke!...
  8. Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren: Liebe Community, leider schaffe ich es nicht, die vielen Kontakte, die ich in einer Adressbuchgruppe habe, als Einzelkontakte in die Standardansicht zu kopieren... Gibt es hierzu überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden