Office: Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?

Helfe beim Thema Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie kann ich es schaffen, dass auch beim Erstellen einer neuen eMail meine Kontakte nach Nachnamen sortiert werden. Ich meine, dass das Ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chef-Stef, 20. August 2007.

  1. Chef-Stef Neuer User

    Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?


    Hallo!

    Wie kann ich es schaffen, dass auch beim Erstellen einer neuen eMail meine Kontakte nach Nachnamen sortiert werden. Ich meine, dass das Ganze schon einmal funktioniert hat.

    Ich kenne die Einstellung unter Extras > Optionen > Kontaktoptionen.

    Aber die Einstellung wird irgendwie nicht gefressen. Auch ein Neustart von Outlook bringt keinen Erfolg.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß

    Stefan
     
    Chef-Stef, 20. August 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Stefan,

    die Einstellung ist je nach Outlook-Version anders:

    Outlook® 2000 Internetmodus: "Extras", "Adressbuch", "Ansicht", "Sortieren nach"

    Outlook® 2000 Arbeitsgruppenmodus: "Extras", "Dienste", "Eigenschaften"

    Outlook® 2002/2003: "Extras", "E-Mail-Konten", "Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten", "Ändern"

    Outlook® 2007: "Extras", "Kontoeinstellungen", "Adressbücher", "Ändern"

    Dort dann auf "Wie Speichern unter" umstellen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 20. August 2007
    #2
  3. Chef-Stef Neuer User
    Ah super vielen Dank! Habe Office 2003. Hat endlich geklappt.

    Habe in der Hilfe dazu nichts gefunden und auch sonst wusste da niemand Bescheid.

    Gruß

    Stefan
     
    Chef-Stef, 22. August 2007
    #3
Thema:

Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie? - Similar Threads - Kontakte Nachnamen sortieren

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Nachname ist Vorname, bei neuem Kontakt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachname ist Vorname, bei neuem Kontakt: Hallo, ich bin zur Zeit Outlook 2007 am testen, da ich E-Mails und Kalender zusammen nutzen will, und auch das ganze im ipod touch nutzen möchte. Habe ein Problem (auch weitere, aber die...
  8. kontakte werden vertauscht (Name mit Nachnamen)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    kontakte werden vertauscht (Name mit Nachnamen): hallo leute, hab folgendes problem hab mein handy "sony ericson k800i" mit dem outlook von microsoft synchronisiert. komischerweise sind nun alle kontakte verkehrtrum gespeichert. anstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden