Office: Kontakte - Teams

Helfe beim Thema Kontakte - Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Bereich "Kontakte" in Teams ist dann eine ziemliche Zumutung. Folgende Fragen, Anmerkungen: - warum kann man nicht entscheiden ob nach Vor- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DaSe_74, 10. November 2020.

  1. Kontakte - Teams


    Der Bereich "Kontakte" in Teams ist dann eine ziemliche Zumutung. Folgende Fragen, Anmerkungen:

    - warum kann man nicht entscheiden ob nach Vor- oder Nachname sortiert wird,

    - warum kann man zum Kontakt nur eine Telefonnummer ablegen,

    - warum gibt es einen getrennten Kontaktebereich für Chat und Anrufe,

    -warum gibt es keinen einfachen Weg, einen Chat Kontakt in die Kontakte abzulegen,

    - was haben sich die Programmierer dabei gedacht????

    Fragen über Fragen..

    :)
     
  2. Wolf Spohr, 15. November 2020
    #2
Thema:

Kontakte - Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte - Teams - Similar Threads - Kontakte Teams

  2. Teams Kontakte im Unternehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kontakte im Unternehmen: Hallo ich würde sehr gerne wissen welche Kontakte in Teams synchronisiert werden. Wir nutzen Exchange Online und haben unterschiedliche Kontaktgruppen Z. B. bei shared Folder eigene Kontakte...
  3. Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen: Hi Zusammen, wir migrieren aktuell von Skype on Prem zu Teams. Soweit alles gut, bis auf das, dass wir festgestellt haben, dass bei einigen Usern die Outlook Kontakte nicht mit migriert werden....
  4. externe Kontakte für Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    externe Kontakte für Teams erstellen: Hallo ich würde gerne in meinem MS Teams ein neues Team mit einem externen Kontackt erstellen leider bekomme ich den Kontackt nicht in mein Programm.Ich sehe immer nur die internen Kontakte...
  5. Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere ich...
  6. MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen: Bitte um Anleitung/ Hilfe, wie einzelne Kontakte in einer Gruppe gelöscht werden können. Alternativ: Wie kann eine Gruppe (restlos) gelöscht werden? Danke!...
  7. Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams: Hallo Microsoft, hallo Community drei Themen beschäftigen mich als Neuling (Coach und Trainer) bei Teams: 1.) Wie und wo erstelle ich Kontakte in Teams, die ich dann im Chat und bei anderen...
  8. Kontakte blockieren - Teams für Schulen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte blockieren - Teams für Schulen: Hallo, kennt irgendjemand eine Möglichkeit, einzelne Kontakte zu blockieren? Meine Schule arbeitet seit einigen Tagen schulformübergreifend in unserer Stadt mit Teams. Nun werde ich (und sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden