Office: (Office 2013) Kontaktlisten

Helfe beim Thema Kontaktlisten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Problem mit der Erstellung von Etikettenlisten aus den Kontakten. Vielleicht können Sie mir einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Manta45, 11. Oktober 2016.

  1. Manta45 Neuer User

    Kontaktlisten


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich habe ein Problem mit der Erstellung von Etikettenlisten aus den Kontakten. Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.

    Beim Aufbau einer Liste erscheint nach der Auswahl der Spalten die Namen der Felder vor dem Inhalt.


    Wie kann ich es vermeiden, dass die Feldnamen aufgelistet werden?

    Außerdem erscheint das erste ausgewählte Feld dann in der Titelzeile und danach wird die gesamte Liste sortiert.
    In diesem Fall alle Firmen, dann die Frauen, dann die Herren.
     

    Anhänge:

    Manta45, 11. Oktober 2016
    #1
Thema:

Kontaktlisten

Die Seite wird geladen...
  1. Kontaktlisten - Similar Threads - Kontaktlisten

  2. Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin vollkommen überrascht, dass diese Funktion nicht mehr geht. Ist bis gestern noch problemlos gelaufen. Ich habe bei den Kontakten verschiede Gruppen angelegt, die ich dann...
  3. E-Mails zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  4. Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?: Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als...
  5. Erstellen einer Kontaktliste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Kontaktliste: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/570db205-8d2d-4115-aaa0-e870139eb1b2/b2ded55c-90f7-4b27-92c4-5a382a40_3400.mp4 Probieren Sie es aus! In Outlook für Mac...
  6. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Über...
  7. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  8. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden