Office: (Office 2007) Kontonamen in Leiste anzeigen lassen

Helfe beim Thema Kontonamen in Leiste anzeigen lassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein Problem beim einrichten von Microsoft Outlook 2007. Ich habe 3 IMAP Konten eingerichtet, welche auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von theboddy, 21. Juli 2015.

  1. theboddy Neuer User

    Kontonamen in Leiste anzeigen lassen


    Hallo liebe Community,

    und zwar habe ich ein Problem beim einrichten von Microsoft Outlook 2007.

    Ich habe 3 IMAP Konten eingerichtet, welche auch alle funktionieren.
    Jedoch hätte ich gerne, dass der Name in der linken Seitenleiste steht und nicht die E-Mail Adresse welche ich eingerichtet habe.

    zB. steht links bei den Kontos (unter persönlicher Ordner) aon.918092923@aon.at mit den diversen Unterkategorien wie Posteingang etc. und ich hätte gerne, dass da statt dieser E-Mail der Vorname steht


    Sprich statt

    aon.9182318238@aon.at
    -Posteingang
    -gesendete Objekte

    sollte

    Christian XY
    -Postausgang
    -Gesendete Objekte
    -etc.

    stehen.


    Also das ich das Konto per Name auswählen kann, derzeit steht nirgends der Name sondern nur die unterschiedlichen Mail Adressen.



    Vielen Dank im Vorraus

    Liebe Grüße

    Theboddy
     
    theboddy, 21. Juli 2015
    #1
Thema:

Kontonamen in Leiste anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontonamen in Leiste anzeigen lassen - Similar Threads - Kontonamen Leiste anzeigen

  2. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  3. Verwenden der Outlook-Wetter Leiste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Outlook-Wetter Leiste: Verwenden der Outlook-Wetter Leiste Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Ribbon-Leiste über VBA umschalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon-Leiste über VBA umschalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die Ribbon-Leiste programmgesteuert umschalten. Und zwar die in einem neu geöffneten Fenster. (Excel 2013) Die grundsätzliche...
  5. Unterdrücken der Menue-Leiste ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterdrücken der Menue-Leiste ?: Hallo und erst mal ein frohes Neues Jahr! Habe folgende Frage: Beim Ausgeben meines Hauptformulars steht im oberen Teil des Bildschirmes immer noch das Access-Menue. Wie kann ich dieses ausblenden...
  6. Leiste von Teams wird nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Leiste von Teams wird nicht angezeigt: Könnt ihr mir helfen? Bei mir wird bei einer Besprechung die Leiste wo Chat,Teams,Kalender etc. angezeigt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 5c35bf26-32fb-4cf0-b88e-f074a15be1dd
  7. Tabstopp-Leiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopp-Leiste: Seit Tagen sehe ich bei gewissen Word-Dokumente keine Tapstopp-Leiste mehr. Der Schieberegler für die Einzüge ist auch nicht mehr da. Das Lineal ist sichtbar. Wer kann helfen??
  8. Outlook Leiste in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Leiste in Excel: Hallo, Ich versuche in Excel 2010 eine Vorlage zu erstellen, in der die E-Mail Leiste automatisch und ausgefüllt eingeblendet In etwa so: [ATTACH] Wenn ich das ganze dann als Vorlage (.xltx)...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden