Office: Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen

Helfe beim Thema Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also Office 2003 und WIN XP Prof. Hallo, ich als Ansprechpartner für alles in meiner Firma soll ein Kontrollkästchen was in Excel verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 16. Mai 2007.

  1. Hechemer Erfahrener User

    Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen


    Hallo, also Office 2003 und WIN XP Prof.
    Hallo,

    ich als Ansprechpartner für alles in meiner Firma soll ein Kontrollkästchen was in Excel verfügbar ist (quadratisch mit Häkchen), Word verfügbar machen. In Word gibt es nur ein Kontrollkästchen mit Kreuzchen was der User nicht nutzen will. Kann mir jemand helfen ? Über die Zwischenablage habe ich es nicht geschafft. Danke.

    Grüsse aus dem bewölkten Rheinland Pfalz !

    :roll:
     
    Hechemer, 16. Mai 2007
    #1
  2. Hechemer Erfahrener User
    Habe die Lösung:

    Rechte Maustaste auf Menüleiste und die Steuerelement-Toolbox aktivieren. Dann erhält man ein Kontrollkästchen was ein Häkchen anstelle eines Kreuzchens nutzt.

    Grüsse und danke trotzdem.
     
    Hechemer, 16. Mai 2007
    #2
Thema:

Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen - Similar Threads - Kontrollkästchen Excel Word

  2. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  3. Kontrollkästchen ( Formularsteuerelement)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen ( Formularsteuerelement): Guten Morgen zusammen, Kann man in einer Tabelle (Strg-T) und in Kontrollkästchen einfügen, welches beim entsprechenden Filtern der Tabelle in der entsprechenden Zelle mit verschwindet oder...
  4. Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass...
  5. Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden": Hallo. ich kenn mich bei Excel leider nur mittelmäßig aus und habe folgendes Problem: ich soll in eine Excel Datei ein Konrollkästchen einfügen, das sich auf mehrere Zellen bezieht, die dann bei...
  6. Kontrollkästchen/Checkbox vergrößern (Excel 2003)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen/Checkbox vergrößern (Excel 2003): Hi zusammen, ich benötige in einer Exceltabelle mehrere Kontrollkästchen/Checkboxen. Das, was ich einfügen kann, ist aber zu klein. Das Viereck mit dem Häkchen drin (nicht die Bezeichnung)...
  7. Alle Checkboxen anwählen und definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede...
  8. Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden