Office: (Office 2007) Kopf-& Fusszeile Breite ändern?

Helfe beim Thema Kopf-& Fusszeile Breite ändern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Leider habe ich sowohl in der Excel Hilfe wie auch hier im Forum nichts zu diesem Thema gefunden. Wie kann ich die Kopf- & Fusszeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von port, 1. Juni 2005.

  1. Kopf-& Fusszeile Breite ändern?


    Hallo zusammen

    Leider habe ich sowohl in der Excel Hilfe wie auch hier im Forum nichts zu diesem Thema gefunden.

    Wie kann ich die Kopf- & Fusszeilen Breite ändern, ist dies in Excel überhaupt möglich oder gibt es nur eine Standard einstellung?

    Vielen Dank für die Hilfe

    port

    :)
     
  2. Hallo, port,

    dann vermute ich, Du hast einen nicht zutreffenden Suchbegriff gewählt. Nach außen hin ist dies nicht möglich. Per VBA:

    Code:
    Gruß
    LS
     
    Lumpensammler, 3. Juni 2005
    #2
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruss
    port
     
  4. Kopf-& Fusszeile Breite ändern?

    Hallo, port,

    noch schöner wäre es, wenn sie denn hilft. Im ersten Beitrag ist die Formulierung schwammig: die Ränder der Kopf- und Fußzeilen können nach oben/unten verschoben werden, nicht jedoch zu den Rändern bzw. weiter nach außen. Daß es nach innen geht, beweist der Code; dabei sollte man aber Überschneidungen der einzelnen Bereiche vermeiden.

    Gruß
    LS
     
    Lumpensammler, 3. Juni 2005
    #4
  5. Vielen Dank für Deine Ausführungen, wie ich sehe ist es also nicht möglich die Kopf- Fusszeile breiter einzustellen. Es geht vor allem um grössere Excel - Tabellen, wo wir die Seitenränder entsprechend verkleinert hatten um mehr Platz zu gewinnen (Zumindest soviel der Drucker zulässt). Bin mir noch nicht sicher ob ich es nun über den Umweg von Word erledigen soll, oder halt dieses kleine Problem sein lassen soll.

    gruss
    port
     
Thema:

Kopf-& Fusszeile Breite ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Kopf-& Fusszeile Breite ändern? - Similar Threads - Kopf Fusszeile Breite

  2. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  3. Einfügen von Kopf- und Fußzeilen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60fd3701-54cb-4d31-a459-963a5df918de/a6664507-bef8-45f4-a65c-59894cc6_3400.mp4 Übersicht...
  4. Kopf- und Fußzeilen

    in Microsoft Word Tutorials
    Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/de1bfa9f-ae33-49b2-b200-87ed5ea68713/9c021071-4b33-4305-8400-0822cf39_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  5. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  7. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  8. Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile: Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden