Office: (Office 2007) Kopf/ Fusszeile in Diagramm einfügen

Helfe beim Thema Kopf/ Fusszeile in Diagramm einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kann man wie für Registrierblätter auch innerhalb eines Diagrammes eine feste Kopf bzw. Fusszeile einfügen (Ersteller des Diagramms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von muc_man, 12. August 2008.

  1. Kopf/ Fusszeile in Diagramm einfügen


    Hallo zusammen,

    kann man wie für Registrierblätter auch innerhalb eines Diagrammes eine feste Kopf bzw. Fusszeile einfügen (Ersteller des Diagramms für Präsentationen). Wenn ich dises mit Hilfe einer Textbox mache, muss ich hinterher das Diagramm + Textbox gruppieren und ich kann da Diagramm nicht mehr wie üblich formatieren. Gibt´s da einen Trick?

    Gruß
    Martin

    :)
     
    muc_man, 12. August 2008
    #1
  2. Moin, Martin,

    die Diagramme als Diagrammblätter einsetzen - für Diagramme in einer Tabelle habe ich keinen Ansatz...
     
Thema:

Kopf/ Fusszeile in Diagramm einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Kopf/ Fusszeile in Diagramm einfügen - Similar Threads - Kopf Fusszeile Diagramm

  2. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  3. Einfügen von Kopf- und Fußzeilen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60fd3701-54cb-4d31-a459-963a5df918de/a6664507-bef8-45f4-a65c-59894cc6_3400.mp4 Übersicht...
  4. Kopf- und Fußzeilen

    in Microsoft Word Tutorials
    Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/de1bfa9f-ae33-49b2-b200-87ed5ea68713/9c021071-4b33-4305-8400-0822cf39_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  5. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  7. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  8. Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile: Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden