Office: Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich?

Helfe beim Thema Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne in der Kopfzeile auf der geraden Seite einen anderen Text als in der auf der ungeraden Seite stehen haben. Außerdem würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Thoskk, 14. April 2009.

  1. Thoskk User

    Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich?


    Hallo,
    ich würde gerne in der Kopfzeile auf der geraden Seite einen anderen Text als in der auf der ungeraden Seite stehen haben.
    Außerdem würde sich der Text in der Kopfzeile auf der ungeraden Seite bei jedem Kapitel ändern, da ich hier gern die Kapitelüberschrift hätte. Auf den geraden Seiten möchte ich den Titel stehen haben.
    Geht sowas mit Word2003, und wenn ja, wie?
    Grüße, Thoskk
     
    Thoskk, 14. April 2009
    #1
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    Datei -> Seite einrichten -> Layout
     
    jessica_2007, 15. April 2009
    #2
  3. Thoskk User
    <Ironie>Wow, danke! DARAN hab ich ja noch GAR NICHT gedacht!</Ironie>
     
    Thoskk, 15. April 2009
    #3
  4. jessica_2007 Erfahrener User

    Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich?

    dann schreib rein das du es so schon probiert hast und lass den ironie schmarrn.
     
    jessica_2007, 17. April 2009
    #4
  5. Thoskk User
    aus meiner Frage geht ja wohl schon ganz klar hervor, daß ich schon Kopfzeilen eingerichtet habe - und das macht man üblicherweise so, wie du das beschrieben hast.
    Also denk halt mal kurz ein bissl mit.
     
    Thoskk, 17. April 2009
    #5
Thema:

Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeile gerade Seite anders als ungerade möglich? - Similar Threads - Kopfzeile gerade ungerade

  2. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  5. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  6. Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen: Hallo Zusammen, ich würde gerne ein Dropdown Menü über die Entwicklertools in meine Kopfzeile einfügen. In die Kopzeile ist bereits eine Tabelle eingefügt, welche aus zwei Spalten besteht. Nun ist...
  7. Überschriften in die Kopfzeile ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften in die Kopfzeile ein: Hallo, Ich möchte gerne in meiner Abschlussarbeit die unterschiedlichen Kapitel in meine Kopfzeile einfügen. Dazu geht ich: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1...
  8. Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen: Hallo, ich bin neu hier und darum erst einmal danke an alle, die sich hier die Mühe machen, unentgeltlich Rat und Hilfe zu spenden. Ich habe ein Dokument in drei Abschnitte geteilt und kann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden