Office: Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

Helfe beim Thema Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rivière, 7. Juni 2011.

  1. Rivière Erfahrener User

    Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg


    Hallo,

    da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder runter springt. Auch über den Button klappt es nicht. Gibt es einen Trick, dass er auf der Seite bleibt?

    Dankeschön
     
    Rivière, 7. Juni 2011
    #1
  2. Rivière Erfahrener User
    Hab jetzt alles durchprobiert. Der Trick ist, auf den nicht beschrieben Seitenrand doppelklicken.
     
    Rivière, 7. Juni 2011
    #2
Thema:

Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg - Similar Threads - Kopfzeile Probleme schließen

  2. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  5. Probleme mit Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Kopfzeile: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Folgende Probleme: 1.) In meiner Kopfzeile hätte ich gerne Kapitelnummer + Überschrift des jeweiligen Kapitels. Allerdings auf manchen Seiten...
  6. Probleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen: Hallo zusammen! Ich sitze am Feinschliff meiner Diplomarbeit und möchte mit der Funktion "Abschnittsumbruch-nächste Seite" die Arbeit in Abschnitte einteilen und dementsprechend in den Kopfzeilen...
  7. Probleme mit der Kopfzeile...

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit der Kopfzeile...: Hi! Ich würde gern im Word-Dokument einen Abschnittwechsel machen um die Kopfzeilen der einzelnen Seiten unterschiedlich zu gestalten, leider ist der button "wie vorige" bei mir aktiviert und ich...
  8. Probleme bei Erstellung von Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Erstellung von Kopfzeile: Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem: :cry: möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden