Office: (Office 2010) Kopfzeilenformat bearbeiten

Helfe beim Thema Kopfzeilenformat bearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe in meiner Dissertation für die Kopfzeile ein im Office vorinstallierten Format benutzt mit Titel und einem Strich als Design. Leider ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von g-petra, 20. November 2015.

  1. g-petra Neuer User

    Kopfzeilenformat bearbeiten


    Habe in meiner Dissertation für die Kopfzeile ein im Office vorinstallierten Format benutzt mit Titel und einem Strich als Design. Leider ist der Strich braun nicht schwarz, somit müßte ich jede Seitel farbig ausdrucken. Ich kann die Schrift ändern aber nicht die Strichfarbe. Möchte das Format ansonsten nicht ändern, da sich sonst die Seiten und Grafiken verschieben würden. Hat Jemand eine Ahnung?
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du gar nichts machst, erscheint der braune Strich auf Deinem Ausdruck grau.
    Wenn Dich das stört, geh in die Kopfzeile und ändere ihn in schwarz. Welche Probleme hast Du dabei?
    Da Du über die Art des Striches nichts gesagt hast, kann eine Anleitung dazu leider auch nicht konkreter sein.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 20. November 2015
    #2
Thema:

Kopfzeilenformat bearbeiten

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden