Office: Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht

Helfe beim Thema Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich schreibe bezüglich einem Powerpoint 2003 Problem, bei welchem wir nicht weiterkommen und auf Hilfe angewiesen sind. Das Problem besteht auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von jegerlehner, 15. April 2009.

  1. Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht


    Ich schreibe bezüglich einem Powerpoint 2003 Problem, bei welchem wir nicht weiterkommen und auf Hilfe angewiesen sind. Das Problem besteht auf einem Notebook, und betrifft Powerpoint 2003 (Office 2003 mit SP2, Windows XP SP3).

    Und zwar wenn der Benutzer in der Normalansicht eine Folie per rechte Maustaste kopieren möchte, ist das "kopieren" sowie "auschneiden" inaktiv. Drückt man aber per ctrl+c darauf, ist die Folie in der Zwischenablage wie gewohnt.

    Unter der Folienansicht funktioniert das Kopieren per rechte Maustaste einwandfrei, nur unter der Normalansicht wo es die Benutzer auch brauchen, geht es nicht. Ich habe daraufhin Office 2003 bereits zweimal völlig neu installiert, jedoch bleibt die Situation die gleiche.

    Hat jemand ev. eine Idee woran das liegen könnte?
    Besten Dank fürs Feedback.
     
    jegerlehner, 15. April 2009
    #1
Thema:

Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht - Similar Threads - Kopieren Ausschneiden aktiv

  2. Zeilen ausschneiden und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ausschneiden und kopieren: Hallo zusammen, Kann man eigentlich auch Zeilen via Formel ( nicht Makro ) ausschneiden und in ein anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Bedingung erfüllt ? Danke euch und noch einen schönen...
  3. Tastaturbefehle Ctrl + C, Ctrl + V, Ctrl + X funktionieren in Word nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Tastaturbefehle Ctrl + C, Ctrl + V, Ctrl + X funktionieren in Word nicht mehr: Hallo zusammen Seit kurzem funktionieren in Word die Tastauturbefehle für Kopieren, Einfügen, Ausschneiden nicht mehr. Das Problem tritt nur in Word auf – überall sonst funktionieren die Kürzel....
  4. Video: Ausschneiden, Kopieren und Einfügen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Ausschneiden, Kopieren und Einfügen: Video: Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  5. Wert in spalte suche, zeile ausschneiden und in anderes Blatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in spalte suche, zeile ausschneiden und in anderes Blatt kopieren: Hallo zusammen, komme leider keinen Millimeter weiter... Ich habe eine Excel-Datei mit Tabelle1, in der in Spalte J ("Status") nach "erledigt" gesucht werden soll. Wenn er eine Zelle mit...
  6. Makro / VBA Hilfe Ausschneiden Kopieren und Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro / VBA Hilfe Ausschneiden Kopieren und Löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Makro, dass folgendes erledigen soll: 1. Filter die Spalte E = Datum des Tabellenblatts "Selim" (alle nicht leeren Datensätze) 2. Markiere...
  7. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  8. Zeile ausschneiden/kopieren wenn Wert erreicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausschneiden/kopieren wenn Wert erreicht: Hallo zusammen, in einer Tabelle wird in einer Spalte ein Wert per Dropdown Menü ausgewählt. Ist es möglich einen Befehl einzubauen, der bei Auswahl eines Wertes die Zeile komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden