Office: (Office 2007) Kopieren und verschieben mit rechter Maustaste

Helfe beim Thema Kopieren und verschieben mit rechter Maustaste in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bisher war beim Kopieren und/oder Verschieben mit der rechten Maustaste die Kontur des Objektes zu sehen. Das ist jetzt verschwunden. D.h., ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Clothianidin, 25. März 2016.

  1. Clothianidin Erfahrener User

    Kopieren und verschieben mit rechter Maustaste


    Bisher war beim Kopieren und/oder Verschieben mit der rechten Maustaste die Kontur des Objektes zu sehen. Das ist jetzt verschwunden. D.h., ich kann erst beim Loslassen der Maustaste erkennen, wo genau eingefügt wird.

    Ich würde mich über einen Hinweis zur Lösung freuen.

    MfG
     
    Clothianidin, 25. März 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das kann verschiedene Ursachen haben:
    - Darstellungsfehler: Stell sicher, dass die Option "Hardwaregrafikbeschleunigung" abgeschaltet ist und dass Dein Grafikkartentreiber auf de neuesten Stand und richtig konfiguriert ist.
    - Officefehler: Repariere per Win+X | Programme & Features | Rechtsklick auf Office | Ändern.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 25. März 2016
    #2
  3. Clothianidin Erfahrener User
    Problem scheint gelöst:

    Ich habe „MS-Office 2007 reparieren“ durchgeführt und es geht wieder!
    Obwohl die Meldung „MS-Office 2007 nicht erfolgreich repariert“ kam.

    Vielen Dank!!
     
    Clothianidin, 25. März 2016
    #3
Thema:

Kopieren und verschieben mit rechter Maustaste

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren und verschieben mit rechter Maustaste - Similar Threads - Kopieren verschieben rechter

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  4. Zellen in anderes Blatt verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in anderes Blatt verschieben: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier bearbeitet wurde, aber leider haben bisher keine Tipps geholfen oder ich bin zu dusselig. Ich habe eine Tabelle gemacht mit 4...
  5. Verschieben oder Kopieren einer Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben oder Kopieren einer Formel: Verschieben oder Kopieren einer Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Verschieben oder Kopieren von Zellen, Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben oder Kopieren von Zellen, Zeilen und Spalten: Verschieben oder Kopieren von Zellen, Zeilen und Spalten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  7. Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002): Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002) Excel 2016 Mehr... Weniger...
  8. Verschieben oder Kopieren einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Verschieben oder Kopieren einer Tabelle: Verschieben oder Kopieren einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden