Office: Kopieren von Formeln ohne das Dateipfad von Verweisen

Helfe beim Thema Kopieren von Formeln ohne das Dateipfad von Verweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte formeln von einer Arbeitsmappe in eine Andere kopieren, ohne das die Dateipfade von den Verweisen mitkopiert werden. Kennt einer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JoGro, 7. März 2011.

  1. JoGro Neuer User

    Kopieren von Formeln ohne das Dateipfad von Verweisen


    Ich möchte formeln von einer Arbeitsmappe in eine Andere kopieren, ohne das die Dateipfade von den Verweisen mitkopiert werden.

    Kennt einer die Lösung? Mit kopieren und einfügen geht es nicht.
     
    JoGro, 7. März 2011
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!
    Zunächst einmal nicht, das stimmt.
    Aber wenn du danach mittels "Suchen und Ersetzen" (Strg+h) den Dateipfad löschen lässt, bist du dennoch am Ziel.
     
    schatzi, 7. März 2011
    #2
Thema:

Kopieren von Formeln ohne das Dateipfad von Verweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren von Formeln ohne das Dateipfad von Verweisen - Similar Threads - Kopieren Formeln Dateipfad

  2. Makro ganze Zeile mit Formeln nach unten kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro ganze Zeile mit Formeln nach unten kopieren: Ich habe eine Userform mit ein paar Textboxen eingerichtet. Damit füttere ich eine Tabelle. Wenn die Einträge übernommen wurden, werden in den Zeilen einige Berechnungen durchgeführt. Dafür habe...
  3. Formeln aus zellen in andere Tabelle mit vba kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln aus zellen in andere Tabelle mit vba kopieren: Hi Leute, ist bestimmt eine ganz simple Angelegenheit. hab im moment diesen Code Sheets("Tabelle 2").Range("C5") = ActiveSheet.Range("B105") dadurch werden mir Werte aus einem anderen Sheet...
  4. Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?: Hallo zusammen Ich habe eine relativ grosse Excel-Tabelle (> 100'000 Zeilen), welche ich analysieren darf. Ich habe dazu eine einfache Beispieldatei angefertigt, welche ihr im Anhang findet. Es...
  5. VBA: Formeln kopieren/begrenztes Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Formeln kopieren/begrenztes Einfügen: Hallo Liebe Forummitglieder! Ich habe eine Frage bezüglich eines Makros. Ich habe ein Makro, welches die Formeln aus bestimmten Spalten kopiert und darunter einfügt. Alles schön und gut,...
  6. Kopieren eines Dynamischen Bereichs mit Formeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren eines Dynamischen Bereichs mit Formeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte variable Zellen aus einer Tabelle in eine andere Kopieren Ich darf nur Formeln und kein VBA oder wie auch immer das heisst verwenden. In dem...
  7. Formeln kopieren bei unterschiedlichen Zellenbezügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln kopieren bei unterschiedlichen Zellenbezügen: Liebe Community! Vermutlich ist es ein Problem, das schon xfach behandelt wurde - exakt für meinen Usecase konnte ich den heiligen Gral aber dennoch nicht finden. Anbei die Datei, um die es...
  8. In Excel 2 Blätter mit Formeln kopieren in 2 neue Blätter (Formeln übernehmen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel 2 Blätter mit Formeln kopieren in 2 neue Blätter (Formeln übernehmen): Hallo liebes Forum, ich wollte mal fragen, ob Ihr eine Lösung für mein Excel Problem habt. Es geht um folgendes: In Excel habe ich eine Tabelle "Costsheet" erstellt mit Formeln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden