Office: korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen

Helfe beim Thema korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office XP pro Beim Erstellen einer Serienrechnung in Word mit der Quelldatei in Excel werden alle Zellen korrekt übertragen und eingebunden, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ramlih, 9. April 2008.

  1. ramlih Neuer User

    korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen


    Office XP pro

    Beim Erstellen einer Serienrechnung in Word mit der Quelldatei in Excel werden alle Zellen korrekt übertragen und eingebunden, aber ...
    das Währungsformat wird nicht übertragen, sondern nur eine (die korrekte) Zahl, auch die Stellen hinter dem Komma für die MWS werden auf vier Stellen genau übertragen.
    Weiter wird das Datumsformat geändert von
    06.03.2008 (Excel Zelle) in 6/3/2008 (Word)
    Word bietet mir für dieses Erscheinungsbild keine Hilfe an,
    in Excel sind alle Zellen korrekt formatiert.

    Wer hilft mir, die Rechnung korrekt zu formatieren?
    herzlichen Dank für eine kurzfristige Antwort!
     
    ramlih, 9. April 2008
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    Zum Datumsformat siehe hier und zum Währungsformat hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    Krino, 9. April 2008
    #2
Thema:

korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen - Similar Threads - korrektes Format Excel

  2. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

    in Microsoft Word Hilfe
    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink...
  3. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  4. Tabellen werden nicht korrekt angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, wenn ich auf Mac eine Tabelle erstelle und dickere Rahmenlinien verwende, entstehen Lücken in meinem Rahmen (rechts). Ich hab ein Bild eingefügt. Kann mir jemand helfen? Auch beim...
  5. Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt: Seit dem letzten Update auf die Version 1.3.00.24755 funktioniert die „Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt, da die „Durchstellen“ Schaltfläche fehlt. (Siehe Bild unten)...
  6. Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen, die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt. Ich habe für eine Dokumentation innerhalb von Teams mehrere Seiten und Abschnitte...
  7. Formularfeld: Einkopierter Text nicht im korrekten Format

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfeld: Einkopierter Text nicht im korrekten Format: Hallo, ich benutze schon seit Jahren eine Dokumentenvorlage, die Formularfelder enthält. Unter Word 2000 gab es damit keine Probleme. Seit ich Word 2003 im Einsatz habe, werden beim...
  8. Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS): Ich benötige ein Zeitformat für die Angabe in Stunden welches auch von SPSS exavt als solches eingelesen wird. Für Werte bis 24:00:00 kann man dafür wahrscheinlich das Format hh:mm:ss (edit: oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden