Office: Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

Helfe beim Thema Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von NielsHeinemann, 30. November 2020.

  1. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen


    Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits 2,70€ pro Monat und User kostet. Der Anrufplan ist in 2 Versionen
    erhältlich: 120 Min: 5,10€ und ohne Erläuterung zu den Inklusivminuten 10,10€…

    • Was bedeutet das genau?
    • Ist der 10,10€-Tarif eine Flatrate?
    • Akkumulieren sich die 120Min/User beim 5,10€-Tarif tatsächlich über alle User-Lizenzen (also bei 50 Lizenzen 6000 Minuten für alle)?
    • Sind das tatsächlich alle Kosten?

    Wir haben bereits letzte Woche und gestern
    wie empfohlen
    den MS-Vertrieb angefragt aber leider keine Antwort erhalten.

    1000 Dank im Voraus an alle Wissenden!

    :)
     
    NielsHeinemann, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Niels,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Teams-Benutzer wie Sie.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Davon abgesehen empfehle ich dringend, eine Dienstanfrage mit Microsoft 365-Support für Ihre Bedenken über die Kosten der reinen VOIP-Telefonie nur für gemeinnützige Organisationen zu erstellen.

    Bitte lesen Sie im folgenden Artikel zum Erstellen von Dienstanfragen mit Microsoft 365-Support:

    https://docs.microsoft.com/microsoft-365/admin/...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Fragen oder Bedenken haben.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
     
    RY (Independent Advisor), 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

Die Seite wird geladen...
  1. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen - Similar Threads - Kosten reiner Teams

  2. Berechung monatl. Kosten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechung monatl. Kosten: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel erstellt, die versucht mein Problem etwas näher zu beschreiben. Gegeben ist eine Tabelle, welche Daten enthält, sowie ein Projekt, welches an dem Tag...
  3. KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen: Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den km-Stand-Tanken (muss hier wiederholt...
  4. Vergleich Kosten Dienstleister

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich Kosten Dienstleister: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Kostenvergleich zweier Dienstleiser. Unterschiedliche Zonen und Gewichte. Welche Zone hat Empfänger bei DL 1 und was kosten mich bei DL 1 Gewicht Welche Zone hat...
  5. Kosten MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten MS Teams: Hallo, wir nutzen seit ca. März MS Teams in unserem Unternehmen. Da es sich um die kostenlose Version handelt, ist für uns natürlich interessant, wie lange die nutzung kostenlos bleibt, bzw....
  6. Kosten der A1 Lizenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten der A1 Lizenz: Ich bin Systembetreuer an einem Gymnasium und wir haben an der Schule seit Corona wg. MS Teams die kostenlose Testversion A1 (läuft bis Oktober 2020). Kann man diese Version verlängern bzw. fallen...
  7. Kosten/Lizenz für Anrufen aus einer Microsoft Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten/Lizenz für Anrufen aus einer Microsoft Teams-Besprechung: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Kosten bezüglich einer bestimmten Funktion in Teams. Leider konnte mir der Microsoft Vertrieb und der lokale Vertriebspartner dabei nicht helfen. Nun...
  8. Anfallende Kosten bei der Nutzung von MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anfallende Kosten bei der Nutzung von MS Teams: Liebe Community, nachdem ich nun schon seit Tage im Internet versucht habe, Antworten auf meine Fragen zu finden, gebe ich auf und stelle meine Fragen einmal hier. Vielleicht kann mir ja jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden