Office: Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

Helfe beim Thema Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos. In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JaninePohl, 7. November 2020.

  1. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden


    Hallo,

    wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos.

    In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams heraus eine Besprechung zu planen.

    Das Kalender-Icon fehlt komplett in der linken Leiste:


    Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden 95432505-0c07-4278-819d-fa2e8565a5c3?upload=true.jpg


    Wie können wir eine Besprechung in der kostenlosen Version planen?

    Welche Einstellung müssen wir vornehmen, damit der Kalender links angezeigt wird?

    Viele Grüße,

    Janine Pohl

    :)
     
    JaninePohl, 7. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Janine,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, ob Sie ein persönliches Privatleben von Microsoft haben oder sich bei der kostenlosen Organisation von MS-Teams registriert haben?

    Wenn Sie sich noch nicht für die kostenlose Organisation von MS-Teams angemeldet haben, führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...

    Bitte wählen Sie die Option "Für Arbeit und Organisation" aus, wenn Sie gefragt werden, ob sie MS-Teams verwenden möchten.

    Bezug

    Nik
     
  3. Hallo Nik,

    es handelt sich um einen geschäftlichen Account (als kostenlose Organisation angemeldet).

    Haben Sie noch eine Idee, warum der Kalender links fehlt?

    Danke und viele Grüße,

    Janine
     
    Janine_Pohl, 10. November 2020
    #3
Thema:

Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden - Similar Threads - Kostenlose Teams Besprechung

  2. ​​​​​​​Erste Schritte mit Besprechungen mit der kostenlosen Teams-Version

    in Microsoft Teams Tutorials
    ​​​​​​​Erste Schritte mit Besprechungen mit der kostenlosen Teams-Version: ​​​​​​​Erste Schritte mit Besprechungen mit der kostenlosen Teams-Version Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen: Hallo, wir benutzen die kostenlose Version von Teams und haben folgende Frage: Erhält ein anderer Benutzer, der Teams nicht gestartet hat, eine Benachrichtigung z. B. per Mail, besser aber im...
  4. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  5. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams: Hallo, wir haben eine kostenfreie Firmenversion von Teams. Der Kalender fehlt vollends, wie kann ich eine geplante Besprechungen ohne Kalender erstellen? Danke schonmal, A. Heidel...
  6. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  7. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams: Hallo liebes Community Team, heute Morgen haben wir eine E-Mail erhalten, dass nun geplante Besprechungen in der kostenlosen Teams Version möglich sind. In der E-Mail war ein Link angegeben, bei...
  8. Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann?: Hallo, ich habe mir die kostenlose Version von MS Teams heruntergeladen und freue mich sehr, dass es diese Option von Microsoft gerade gibt. Auf ihrer Internetseite "Our commitment to customers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden