Office: (Office 2010) kumulierte Summe in Abfrage

Helfe beim Thema kumulierte Summe in Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Abfrage. Ich möchte gerne eine weitere Spalte einfügen, in der ich jeweils die Summe aller vorherigen Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von stay92, 13. November 2016.

  1. kumulierte Summe in Abfrage


    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meiner Abfrage. Ich möchte gerne eine weitere Spalte einfügen, in der ich jeweils die Summe aller vorherigen Werte habe. Bin dabei auf die Funktion "DomSumme" gestoßen, allerdings erhalte ich nicht genau das, was ich möchte. Die Abfrage sieht folgendermaßen aus:

    Spalte 1: Datum
    Spalte 2: SOLL-Mengen
    Spalte 3: Ist-Mengen
    Spalte 4: Differenz (IST-SOLL)
    Spalte 5: Kumuliert

    Jetzt habe ich folgende Funktion in Spalte 5 als Ausdruck eingefügt:

    Code:
     
  2. Danke für den Hinweis, dass hab ich allerdings auch schon versucht. Dann hätte ich folgenden Code:

    Code:
     
  3. kumulierte Summe in Abfrage

    Code:
     
Thema:

kumulierte Summe in Abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. kumulierte Summe in Abfrage - Similar Threads - kumulierte Summe Abfrage

  2. kumulierte rechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    kumulierte rechnung: Hallo miteinander, nach dem Aufbereiten meiner Daten lasse ich mir diese Lesbar darstellen. jetzt würde ich gerne in meiner Übersicht mir eine kumuliertes Ergebnis anzeigen lassen. Ich habe in...
  3. Datumsskala für kumulierte Summenlinie im Diagramm (Pivotgrundlage)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsskala für kumulierte Summenlinie im Diagramm (Pivotgrundlage): Hallo, ich habe mir eine Liste mit laufenden Kosten erstellt. Also im groben mit den Werten Datum und Betrag Diese Kosten habe ich mit Hilfe einer Pivottabelle als kumulierte Summenlinie...
  4. Excel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat: Wunderschönen guten Abend in die Runde, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann :-) In meinem Fall geht es konkret um die Berechnung von NPS Werten. [NPS ist eine Bewertung die...
  5. kumulierte Summe in Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    kumulierte Summe in Abfrage: Hallo Experten, eigentlich ist mein Anliegen total simpel, krieg es aber nicht hin, bin wahrscheinlich zu Excel-lastig. Zur Handhabung mit Access fiel mir nur folgendes ein: kumuliert:...
  6. Kumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA: Hallo allesammen, ich brauche eure Hilfe, da ich ziemlich unbeholfen mit VBA bin. Ich möchte gerne eine kumulierte Berechnung erstellen, die die Werte aus 12 anderen Exceldateien...
  7. "kumulierte" summewenn (oder sowas ähnliches)

    in Microsoft Excel Hilfe
    "kumulierte" summewenn (oder sowas ähnliches): Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden
  8. Darstellung kumulierter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung kumulierter Werte: Servus Excel-Gemeinde, habe wieder ein kurioses Problem und hoffe auf eure Hilfe: Im Dateianhang ist eine Tabelle dargestellt, bei der in der Spalte: "kumulativ bis Periode..." der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden