Office: Kunden Tabelle aber wie?

Helfe beim Thema Kunden Tabelle aber wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte mir eine Kunden Tabelle machen 1) Eingabe der Kunden in Tabelle 1, J9=name, k9=str, l9 PLZ 2) Kunden in Tabelle 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abmnet, 1. Oktober 2012.

  1. abmnet Erfahrener User

    Kunden Tabelle aber wie?


    Hallo Leute,

    ich möchte mir eine Kunden Tabelle machen

    1) Eingabe der Kunden in Tabelle 1, J9=name, k9=str, l9 PLZ

    2) Kunden in Tabelle 2 b1=name, c2=str., d2=plz

    wie muss ich das machen, um nicht jedes mal den Namen des Kunden in Tabelle 1 neu schreiben zu müssen wenn sich der kunde wiederholt,
    es sollte auch so sein das ein neuer kunde automatisch in Tabelle 2 stehen sollte bei Eingabe in Tabelle 1.

    mfg
    abmnet
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo!

    In Excel2007:
    1) klickst Du auf den "Office-Button" (= das kreisrunde Ding in der linken oberen Ecke) > Button "Excel-Optionen" > Option "Erweitert":
    2) Im Abschnitt "Optionen bearbeiten" gibt es die Checkbox "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren". Diese Checkbox versiehst Du mit einem Häkchen.
    3) Button "Ok" klicken.
    In anderen Excel-Versionen:
    In Excel2010 wird es vermutlich ähnlich funktionieren.
    In Excel2003 musst Du ins Excel-Menü gehen, Extras, Optionen: und dann wird es dort eine ähnliche Checkbox geben.
     
    Exl121150, 2. Oktober 2012
    #2
  3. abmnet Erfahrener User
    Hallo Anton,

    das habe ich an.... geht aber nicht wenn die kunden in tabelle 2 sind b2 Name, c2 Str., c3 plz

    mfg
    abmnet
     
Thema:

Kunden Tabelle aber wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Kunden Tabelle aber wie? - Similar Threads - Kunden Tabelle

  2. Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln....
  3. Kunden Bestell-Intervall

    in Microsoft Access Hilfe
    Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  4. Kunden Name suchen

    in Microsoft Access Hilfe
    Kunden Name suchen: Hallo Forum Mitlied, ich bin neu bei Access. Ich möchte eine Suchfunktion für die Nachname erstellen, bei der die Tippfehler erlaubt sind. Es ist teilweise für uns schwierig, den richtigen Name...
  5. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken: Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert...
  6. In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden: Guten Morgen, ich nutze ihn Teams den Planner. Eins kann der Planner bei den Aufgaben nicht. Wenn es eine Aufgabe zu einem Auftrag mit einen Kunden ist fehlt mir ein Zeitstrahl. Was habe ich mit...
  7. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

    in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
  8. Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?: Liebe Community, ich habe 2 Tabellenblätter mit unterschiedlichen Inhalten und Datenmengen. Nun möchte ich aufgrund von 2 eindeuditgen Kriterien, welche in beiden Tabellenblättern im gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden