Office: Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007)

Helfe beim Thema Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht aus einer Kundendatei(Excel) Daten in die Outlook Kontakte zu importieren. Ich habe in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Trunkx, 15. Dezember 2010.

  1. Trunkx Neuer User

    Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007)


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe versucht aus einer Kundendatei(Excel) Daten in die Outlook Kontakte zu importieren. Ich habe in der Excel Liste alle Nachnamen makiert und als Datenbereich (Nachname) festgelegt. Das gleiche mit Vornamen, Adressen usw. Danach habe ich bei Outlook importieren aus Excelmappe gewählt und die Daten zugeordnet. Wenn ich dann allerdings auf importieren klick macht mir das Outlook für jeden Datensatz eine eigene Visitenkarte.

    Das schaut dann so aus das auf einer Visitenkarte nur "Herr" steht und auf irgendeiner anderen dann der "Name" und wieder auf einer anderen die Telefonnummer usw.

    Ich möchte aber, dass ich alle dazu gehörenden Daten auf einer Visitenkarte hab. Bitte um Hilfe.
     
  2. Trunkx Neuer User
    Problem gelöst. Die Lösung war nur einen Datenberreich (alle Zeilen und Zellen mit Inhalt) auszuwählen. Dann funzt es korrekt.
     
Thema:

Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007)

Die Seite wird geladen...
  1. Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007) - Similar Threads - Kundendaten importieren Excel

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  5. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  6. Kundendaten bearbeiten und Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendaten bearbeiten und Speichern: Hallo, ich möchte gerne die Kundendaten anzeigen lassen das funktioniert soweit auch , jedoch kann ich die Ausgelesenen daten nicht ändern. Dann erstellt sich immer eine neue Spalte anstatt in...
  7. Zwei Mappen mit Kundendaten vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mappen mit Kundendaten vergleichen: Hallo! Ich benötige eure Hilfe! Ich muss Abrechnungen mit einander vergleichen. Wir bekommen mtl. eine Umsatzbeteiligung unserer Kunden. Nun möchte ich vergleichen, ob von der neuen...
  8. Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!

    in Microsoft Access Hilfe
    Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!: ich bin recht neu im Access und hab ne komplizierte Frage an euch: Ich hab ein Formular erstellt in dem ich für mein Reisebüro die Kundendaten verwalte, auf dem ersten register (Kundendaten)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden