Office: Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!

Helfe beim Thema Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich bin recht neu im Access und hab ne komplizierte Frage an euch: Ich hab ein Formular erstellt in dem ich für mein Reisebüro die Kundendaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kalkan, 21. Januar 2008.

  1. Kalkan Neuer User

    Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!


    ich bin recht neu im Access und hab ne komplizierte Frage an euch:

    Ich hab ein Formular erstellt in dem ich für mein Reisebüro die Kundendaten verwalte, auf dem ersten register (Kundendaten) werden die Kundendaten eingepflegt. Hier möchte ich eine Suchfunktion für die Kundendaten einfügen.

    Das heist, wenn ein Kunde kommt der bereits bei uns gebucht hat, möchte ich diesem Kunden keine neue Kundennummer zuteilen, sondern möchte über die suchfunktion seine daten in den neuen Vorgang importieren können

    ich weis nicht ob ich das jetzt gut genug habe erklären können...

    ich wär euch super dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

    kann euch auch gerne anrufen wenn das möglich ist.

    mfg
    kalkan
     
Thema:

Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!

Die Seite wird geladen...
  1. Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen! - Similar Threads - Kundendaten Suchfunktion Datensatz

  2. Suchfunktion für Listbox in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion für Listbox in Textbox: Hallo an alle hier im Forum, ich bastel mal wieder ein wenig rum. Ich habe ein 2 spaltige Listbox. In der 1. Spalte stehen Zahlen von einstellig bis sechsstellig und in der 2. Spalte Namen. Im...
  3. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe