Office: Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!

Helfe beim Thema Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich bin recht neu im Access und hab ne komplizierte Frage an euch: Ich hab ein Formular erstellt in dem ich für mein Reisebüro die Kundendaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kalkan, 21. Januar 2008.

  1. Kalkan Neuer User

    Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!


    ich bin recht neu im Access und hab ne komplizierte Frage an euch:

    Ich hab ein Formular erstellt in dem ich für mein Reisebüro die Kundendaten verwalte, auf dem ersten register (Kundendaten) werden die Kundendaten eingepflegt. Hier möchte ich eine Suchfunktion für die Kundendaten einfügen.

    Das heist, wenn ein Kunde kommt der bereits bei uns gebucht hat, möchte ich diesem Kunden keine neue Kundennummer zuteilen, sondern möchte über die suchfunktion seine daten in den neuen Vorgang importieren können

    ich weis nicht ob ich das jetzt gut genug habe erklären können...

    ich wär euch super dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

    kann euch auch gerne anrufen wenn das möglich ist.

    mfg
    kalkan
     
Thema:

Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen!

Die Seite wird geladen...
  1. Kundendaten über Suchfunktion in neuen Datensatz einfügen! - Similar Threads - Kundendaten Suchfunktion Datensatz

  2. Suchfunktion für Listbox in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion für Listbox in Textbox: Hallo an alle hier im Forum, ich bastel mal wieder ein wenig rum. Ich habe ein 2 spaltige Listbox. In der 1. Spalte stehen Zahlen von einstellig bis sechsstellig und in der 2. Spalte Namen. Im...
  3. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis...
  4. Suchfunktion in Zeile einbinden ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion in Zeile einbinden ?: Hallo zusammen, leider finde ich irgendwie keine Lösung zu meinem Problem. Glaube aber das es gar nicht so schwer sein dürfte. Ich möchte einfach nur genau das gleiche was die Suchfunktion macht...
  5. Suchfunktion innerhalb der Foren

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Suchfunktion innerhalb der Foren: Hallo and das Office-Hilfe Team, ich bin vor Kurzem auf eure Seite aufmerksam geworden und finde sie sehr gut. Innerhalb der Foren ist es zwar möglich die Fragen und entsprechenden Antworten auf...
  6. Kundendaten bearbeiten und Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendaten bearbeiten und Speichern: Hallo, ich möchte gerne die Kundendaten anzeigen lassen das funktioniert soweit auch , jedoch kann ich die Ausgelesenen daten nicht ändern. Dann erstellt sich immer eine neue Spalte anstatt in...
  7. Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kundendaten importieren aus Excel Liste (2007): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht aus einer Kundendatei(Excel) Daten in die Outlook Kontakte zu importieren. Ich habe in der Excel Liste alle Nachnamen makiert und als...
  8. Zwei Mappen mit Kundendaten vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mappen mit Kundendaten vergleichen: Hallo! Ich benötige eure Hilfe! Ich muss Abrechnungen mit einander vergleichen. Wir bekommen mtl. eine Umsatzbeteiligung unserer Kunden. Nun möchte ich vergleichen, ob von der neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden