Office: KUNDENNUMMERN

Helfe beim Thema KUNDENNUMMERN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mahlzeit, kann mir jemand bei folgendem Problem Helfen. Ich möchte in einer xcel-tabelle das eingeben von Kundennamen automatisieren. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferbister, 8. August 2007.

  1. KUNDENNUMMERN


    Mahlzeit,

    kann mir jemand bei folgendem Problem Helfen.

    Ich möchte in einer xcel-tabelle das eingeben von Kundennamen automatisieren. Ist es möglich in einer Zelle eine Kundennummer einzugeben um dann automatisch einen Kundennamen in einer anderen Zelle erscheinen zu lassen?

    Anbei eine Tabelle wie es aussehen sollte.

    Danke im voraus für die Hilfen!

    :-D
     
    ferbister, 8. August 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Hinterlege irgendwo eine Liste mit allen Kundennummern und den dazugehörigen Namen.
    Mithilfe der Funktion SVERWEIS kannst du dann die Daten aus dieser Liste ziehen.
    Weitere Infos zu der Funktion SVERWEIS findest du in der Excel-Hilfe oder über die Forum-Suche.
     
    schatzi, 8. August 2007
    #2
Thema:

KUNDENNUMMERN

Die Seite wird geladen...
  1. KUNDENNUMMERN - Similar Threads - KUNDENNUMMERN

  2. Adressdaten aus Tabellenblatt 2 über eine Kundennummer in Tabellenblatt 1 übertragen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressdaten aus Tabellenblatt 2 über eine Kundennummer in Tabellenblatt 1 übertragen!: Hallo zusammen, ich würde gerne Adressdaten aus einem Tabellenblatt 2 über die Eingabe der Kundennummer in Tabellenblatt 1 über eine Formel übernehmen lassen. Kann mir da bitte jemand helfen?...
  3. Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B: In der Tabelle sollen die Kunden mit einer A Nummer einen anderen Tarif zahlen, als die Kunden mit einer B Nummer Probiere schon seit ca 7 Stunden rum aber nichts geht, irgendjemand eine Idee,...
  4. Kundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA): Hallo und danke schon mal, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit der ich Kunden anlege. Mithilfe einer zugeordneten Kundennummer wird mit einem Sverweis ein Dokument ausgefüllt,...
  5. automatischer Kundennameneintrag nach Eingabe der Kundennummer! Wie geht das?

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Kundennameneintrag nach Eingabe der Kundennummer! Wie geht das?: Tach zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich, wenn ich in Excel eine Kundennummer eingebe in der nächsten Zelle automatisch der entsprechende Kundennamen erscheint. Geht das mit...
  6. Kundennummer in allen Tabellen übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Kundennummer in allen Tabellen übernehmen: Hallo MS OFFICE Forum, ich bin grade dabei mir ein wenig Access beizubringen. Nun stoße ich auf mein erstes Problem. Ich möchte gerne meine Datei so konfigurieren, dass wenn ich in meiner Tabelle...
  7. Anhand von einer KD-Nr. komplette Adresse einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anhand von einer KD-Nr. komplette Adresse einfügen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Excel-Rechnung: Ist es möglich, dass wenn eine Kundennummer eingetragen wird, automatisch die Adresse des Rechnungsempfängers...
  8. Überprüfung der Kundennummer will nicht recht (Überprüfung Dublikate)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfung der Kundennummer will nicht recht (Überprüfung Dublikate): Hallo Zusammen, momentan frage ich ja ziemlich viel, ich hoffe das nimmt mir keiner krum :). Heute liegt es an folgendem: durch das betätigen des command buttons soll untenstehendes ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden