Office: kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

Helfe beim Thema kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anna Corves, 11. April 2020.

  1. kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen


    Liebe Community,

    ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt.

    Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses Unternehmen hat eine Gruppe dafür zusammengestellt. Der Kollege kann mich aber nicht mit meiner Email-Adresse von Unternehmen 1 aufnehmen, bzw. weiß er nicht, wie das geht. Das muss doch aber
    möglich sein, oder?

    Oder muss ich mir Teams ein zweites Mal runterladen und mit der Mailadresse von Unternehmen 2 installieren (geht das überhaupt?)?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Ergänzunug: Unternehmen 1 arbeitet mit Outlook, UNternehmen 2 noch nicht.

    Beste Grüße



    :)
     
    Anna Corves, 11. April 2020
    #1
  2. Hallo Anna,



    Der Unternehmen 2 soll die externe Kommunikation für Microsoft Teams freischalten, damit deine E-Mail Adresse hinzugefügt wird. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 14. April 2020
    #2
Thema:

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

Die Seite wird geladen...
  1. kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen - Similar Threads - kurzfristig arbeite Teams

  2. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  3. Arbeiten von cloud vom Partner

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeiten von cloud vom Partner: Hallo, ich habe einem Partner die Freigabe zum bearbeiten einer EXCEL Datei (mit VBA Code) erteilt. Jetzt erfahre ich das er kein Office auf seinem Rechner hat. Kann er daher die Excel Datei nicht...
  4. Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden: Moin! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich würde gern in Word ein Diagramm mit der Diagramm-Unterschrift verbinden, so dass ich beides zusammen verschieben kann. Das gelingt mir leider...
  5. Arbeiten in der reinen Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Arbeiten in der reinen Tabelle: Hallo, Mir wurde ja in der Vergangenheit oft vorgeschlagen, ich solle erstmal das Grundgerüst mit den Tabellen aufbauen und ausprobieren, bevor ich mich daran mache die Formulare zu erstellen....
  6. Arbeits- Ausbildungsplan mit verschiedenen Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeits- Ausbildungsplan mit verschiedenen Bedingungen: Hallo, ich erstelle seit mehreren Jahren einen jährlichen Einteilungsplan mit Excel und mache da viel Dinge per Hand, die wahrscheinlich auch automatisch berechnet werden könnten. Leider fehlt...
  7. mit Kombifeldern arbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    mit Kombifeldern arbeiten: Hi, Grüssle meine Suche brachte nichts was ich verwenden wollte. Fast alle Beispiele sind auf Unterformulare+Abfragen ausgerichtet. Es geht um Kombifelder. Davon habe ich 2-3 in einem...
  8. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden