Office: label formatieren

Helfe beim Thema label formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, ich habe in einer Userform eine Label-Box (lblNettobetrag) in welcher ich einen Betrag in € aus einer Zelle anzeige. Mein Problem nur, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toulousi, 24. Juli 2016.

  1. label formatieren


    Hey Leute,

    ich habe in einer Userform eine Label-Box (lblNettobetrag) in welcher ich einen Betrag in € aus einer Zelle anzeige. Mein Problem nur, wenn der Betrag in der Zelle 250,30 € ist, dann gibt er mir in der lbl den Wert 250,3 zurück.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    Toulousi, 24. Juli 2016
    #1
  2. Hallo namenloser,

    schau Dir mal den Format-Befehl an.

    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 25. Juli 2016
    #2
  3. Hallo EarlFred,

    ich bekomm es nicht hin, kannst mir vl helfen.
    Wenn ich die Nummer in die textbox eingebe bekomme ich den Betrag in lblPreis angezeigt aber nicht so formatiert wie ich will also als € mit zwei nachkommastellen.

    Danke
    Christian

    Hab die Bsp.Datei angehängt.
     
    Toulousi, 26. Juli 2016
    #3
  4. label formatieren

    Hi

    abgeleitet aus der Online-Hilfe ;-)
    Code:
    MfG Tom
     
    Crazy Tom, 26. Juli 2016
    #4
  5. Funktioniert super danke.
     
    Toulousi, 26. Juli 2016
    #5
  6. Hallo,

    mit Tausenderpunkt säh das bei mir so aus:
    Code:
    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 26. Juli 2016
    #6
Thema:

label formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. label formatieren - Similar Threads - label formatieren

  2. Label mit Daten aus Zelle füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Label mit Daten aus Zelle füllen: Hallo, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und sitze seit Stunden dran.... Ich habe 2 Dateien offen (Adresse.xlsx und Vorlage.xlsm). Diese brauche ich beide.... Ich möchte mir auf meiner...
  3. Label in Userform leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Label in Userform leeren: Hallo zusammen In einer Userform werden Label 1 bis Label 15 befüllt. Nach einer bestimmten Handlung sollen diese wieder gelöscht werden. Ich habs probiert. Das funktioniert aber nur von Label1...
  4. Label während der Runtime erstellen und verändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Label während der Runtime erstellen und verändern: Hallo, ich möchte den Text eines Labels, welches ich während der Laufzeit erstellt habe, ändern. Mein Code zum erstellen des Labels ist wie folgt: Code: Set LabelSMA =...
  5. Label Dynamisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Label Dynamisch erstellen: Hallo, ich habe bereits diverse Foren durchsucht aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Meine Userform soll Labels hinzufügen / weglassen jenachdem was in der Zelle steht. Im Range A1 bis A10...
  6. label zusatz andere Farbe geben

    in Microsoft Access Hilfe
    label zusatz andere Farbe geben: Hallo, nur eine kleine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit einem Label-Zusatz eine andere Farbe zu geben ohne dies aufzuteilen?? If (iFormular = "Ausgestaltung") Then...
  7. Steuerelemente (Labels) über eine Klasse mit einem ClickEreignis ansprechen

    in Microsoft Access Hilfe
    Steuerelemente (Labels) über eine Klasse mit einem ClickEreignis ansprechen: Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Leser dieses Forum und konnte mir anhand der Forumssuche und der Beisspiele selbst helfen. Kompliment an das Forum und die Beispiele. *Smilie Jetzt...
  8. Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden