Office: Laden des Solver-Add-Ins

Helfe beim Thema Laden des Solver-Add-Ins in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Laden des Solver-Add-Ins Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Laden des Solver-Add-Ins


    Laden des Solver-Add-Ins
    Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Bei Solver handelt es sich um ein Add-In für Microsoft Office Excel, das zur Verfügung steht, wenn Microsoft Office oder Excel installiert ist.

    Wenn Sie das Solver-Add-In verwenden möchten, müssen Sie es jedoch zuerst in Excel laden.

    Windows macOS Android iOS Windows Mobile 
    1. In Excel 2010 und höher wechseln Sie zu Datei > Optionen

      Hinweis: Klicken Sie in Excel 2007 auf die Microsoft Office-Schaltfläche
      Laden des Solver-Add-Ins f22ae713-addb-400d-bc0f-b7a62f2d61af.gif
      , und klicken Sie dann auf Excel-Optionen.

    2. Klicken Sie auf Add-Ins, und wählen Sie dann im Feld Verwalten die Option Excel-Add-Ins aus.

    3. Klicken Sie auf OK.

    4. Aktivieren Sie im Feld Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen Solver, und klicken Sie dann auf OK.

      Hinweise: 
      •  Wenn das Solver-Add-In im Feld Verfügbare Add-Ins nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Durchsuchen, um danach zu suchen.

      • Wenn angezeigt wird, dass das Add-In Solver derzeit nicht auf dem Computer installiert ist, klicken Sie auf Ja, um das Add-In zu installieren.

    5. Nach dem Laden des Solver-Add-Ins wird auf der Registerkarte Daten in der Gruppe Analyse der Befehl Solver angezeigt.

    1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Excel-Add-insaus.

    2. Aktivieren Sie im Feld Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen Solver, und klicken Sie dann auf OK.
      • Wenn Solver im Feld Verfügbare Add-Ins nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Durchsuchen, um danach zu suchen.

      • Wenn angezeigt wird, dass das Solver-Add-In derzeit nicht auf dem Computer installiert ist, klicken Sie in dem Dialogfeld auf Ja, um das Add-In zu installieren.

      Nach dem Laden des Solver-Add-Ins wird auf der Registerkarte Daten die Schaltfläche Solver angezeigt.

    Das Solver-Add-in von Frontline Systems ist derzeit für Excel auf mobilen Geräten nicht verfügbar.

    Solver ist ein kostenloses Add-In für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie im Office Store nach Solver suchen.

    Das Solver-Add-in von Frontline Systems ist derzeit für Excel auf mobilen Geräten nicht verfügbar.

    Solver ist ein kostenloses Add-In für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie im Office Store nach Solver suchen.

    Das Solver-Add-in von Frontline Systems ist derzeit für Excel auf mobilen Geräten nicht verfügbar.

    Solver ist ein kostenloses Add-In für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie im Office Store nach Solver suchen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver

    Übersicht über Formeln in Excel

    Vermeiden defekter Formeln

    Ermitteln von Fehlern in Formeln

    Tastenkombinationen in Excel

    Excel-Funktionen (alphabetisch)

    Excel-Funktionen (nach Kategorie)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Laden des Solver-Add-Ins

Die Seite wird geladen...
  1. Laden des Solver-Add-Ins - Similar Threads - Laden Solver Add

  2. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  3. Bestimmtes Attachment laden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Bestimmtes Attachment laden.: Hallo zusammen. Ich bin leider ein Anfänger in Access und benötige eure Hilfe. Und zwar ich hab eine Tabelle mit mehreren Attachment in einem Feld. Ich möchte jetzt einen Bericht erstellen, wo...
  4. Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir eine Userform gebaut in der ich zwei Listboxen habe. Die ListBox1 wird direkt zu beginn geladen und nach auswählen eines Eintrags wird in ListBox2...
  5. Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden

    in Microsoft Access Hilfe
    Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden: Hallo, ich möchte Bilddaten (Byte-Array) direkt vom Image control anzeigen lassen, jedoch ohne den Umweg der Erstellung eines BMP-Files und der Zuweisung des Bildpfades an das Bildelement. Ich...
  6. Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio: Hi, versuche Daten aus einer HTML Website zu laden. Leider kann ich diese nicht im Internet Explorer laden. Nun such ich ein Makro was die Daten ohne Internet Explorer laden kann....
  7. Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Speichern von meiner Worddatei werden die Bilder nicht mit abgespeichert. Das heißt, dass wenn ich die Worddatei auf einem anderen PC öffne keine Bilder...
  8. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

    in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden